Kellogg bedankt sich bei seinen Mitarbeitern nach einem herausfordernden Jahr
(ots) - Kellogg Europa blickt auf ein bemerkenswertes Jahr zurück und reflektiert die Erfolge, die im Jahr 2020 erzielt wurden. Um die Widerstandsfähigkeit und das Engagement seiner Mitarbeiter unter schwierigen Umständen zu belohnen, erhalten fast 6.000 Mitarbeiter in ganz Europa im Jahr 2021 einen zusätzlichen Urlaubstag. Am Freitag, den 19. März 2021 bleiben alle Kellogg Büros in Europa geschlossen.
Für Kellogg begann das Jahr 2020, wie für die meisten Unternehmen, wie jedes andere Jahr. Doch im März änderte sich alles, als die Pandemie Europa überrollte. Kellogg Deutschland hatte bereits Programme für flexibles Arbeiten eingeführt. Anfang 2020 wurde das Arbeiten von zuhause für bürobasierte Mitarbeiter zusätzlich optimiert. Kellogg stellte eine finanzielle Unterstützung für diese Mitarbeiter bereit, um je nach individuellem Bedarf neue Geräte für die Einrichtung des Arbeitsplatzes zuhause zu erwerben. Auch wenn die meisten Mitarbeiter während der Pandemie weiterhin im Homeoffice arbeiten, hat Kellogg zusätzliche Programme rund um die Themen Inclusion & Diversity sowie Wohlbefinden eingeführt, um die Unternehmenskultur zu verbessern und zu stärken.
Oliver Bruns, General Manager Kellogg Germany & Austria, kommentiert: "Die Sicherheit der Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität, und wir sind froh, dass wir vielen Kolleginnen und Kollegen die Möglichkeit gegeben haben, während der Pandemie von zuhause aus zu arbeiten. Anfängliche Herausforderungen haben wir überwunden, um unseren Betrieb so reibungslos wie vor der Pandemie am Laufen zu halten. Wir sind jetzt in einer guten Position, sodass wir uns für die Flexibilität und das Engagement bei unseren Mitarbeitern bedanken möchten."
Darüber hinaus gab es keine Arbeitsplatzverluste bei den Teams im Büro, im Außendienst oder in den Produktionsstätten.
Über KELLOGG:
Wir bei KELLOGG verfolgen das Ziel, das Leben der Menschen durch hochwertige Produkte und relevante Marken zu bereichern. Im Jahr 2019 erzielte KELLOGG mit Marken wie beispielsweise KELLOGG''S® CORN FLAKES, KELLOGG''S® MÜSLI, KELLOGG''S® TOPPAS®, KELLOGG''S® FROSTIES®, KELLOGG''S® CHOCO KRISPIES® sowie PRINGLES® einen Umsatz von 13,6 Milliarden US-Dollar. Über unsere Plattform Better Days unterstützen wir weltweit soziale Projekte und haben uns dazu verpflichtet, bis 2030 drei Milliarden Better Days mit unseren Partnern zu gestalten. Wenn Sie mehr über KELLOGG, unsere Corporate Social Responsibility-Projekte sowie unsere Unternehmensgeschichte erfahren möchten, besuchen Sie unsere Website http://www.kelloggs.de/ , http://www.kelloggcompany.com/ oder www.OpenforBreakfast.com (http://www.openforbreakfast.com/) .
Pressekontakt:
KELLOGG (DEUTSCHLAND) GMBH
Christiane Repenning
Communication Specialist Germany / Austria & High Growth Markets
Burchardstraße 8
20095 Hamburg
+49 40 370 229 340
christiane.repenning(at)kellogg.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/137961/4795249
OTS: Kellogg
Original-Content von: Kellogg, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 18.12.2020 - 14:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1869714
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg, Deutschland
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 113 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kellogg bedankt sich bei seinen Mitarbeitern nach einem herausfordernden Jahr
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kellogg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).