Coronavirus: Persönliche Beratung in den AOK-Geschäftsstellen ab Mittwoch dem 16.12. nur nach vorheriger Anmeldung möglich
Kunden der AOK Niedersachsen werden gebeten, alternative Kontakt- und Servicekanäle zu nutzen
(LifePR) - ch der Servicezentren ab Mittwoch (16.12.) nur noch nach telefonischer oder Online-Terminvereinbarung möglich. Versicherte können sich weiterhin uneingeschränkt über alle anderen Kontaktkanäle an ihre Gesundheitskasse wenden: Die Online-Geschäftsstelle steht für alle Anliegen der Kunden rund um die Uhr zur Verfügung. Auch per Telefon, E-Mail oder Fax ist die AOK Niedersachsen wie gewohnt erreichbar.
Hier finden Sie alle Kontaktinformationen auf einen Blick:
Kunden erreichen die AOK unter der kostenfreien Telefonnummer: 0800 026 56 3.
Außerdem können sie ihre persönlichen Angelegenheiten im Onlineportal ?Meine AOK ? der Onlineservice der AOK Niedersachsen? schnell und digital mit ihrer Gesundheitskasse klären unter: https://niedersachsen.meine.aok.de/, sowie mit der ?Meine AOK?-App.
Fragen zu den Themen Medizin, Gesundheit und dem Coronavirus beantwortet das medizinische Expertenteam bei AOK-Clarimedis 24 Stunden täglich unter der Rufnummer: 0800 1 265 265.
Die AOK ist die größte Krankenversicherung in Niedersachsen (Marktanteil 38 Prozent). Über 2,9 Millionen Versicherte können sich auf den Schutz einer starken Gemeinschaft verlassen. Zwischen Nordsee und Harz ist die Gesundheitskasse an 121 Standorten vertreten. Die AOK beschäftigt landesweit rund 6900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der Haushaltsetat beträgt in der Kranken- und Pflegeversicherung 13,2 Milliarden Euro.
Die AOK ist die größte Krankenversicherung in Niedersachsen (Marktanteil 38 Prozent). Über 2,9 Millionen Versicherte können sich auf den Schutz einer starken Gemeinschaft verlassen. Zwischen Nordsee und Harz ist die Gesundheitskasse an 121 Standorten vertreten. Die AOK beschäftigt landesweit rund 6900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der Haushaltsetat beträgt in der Kranken- und Pflegeversicherung 13,2 Milliarden Euro.
Datum: 15.12.2020 - 10:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1868421
Anzahl Zeichen: 1594
Kontakt-Informationen:
Stadt:
.12.2020 (lifePR) - Die AOK Niedersachsen wird ihren Kunden weiterhin eine persönliche Beratung anbi
Kategorie:
Marketing & Werbung
Dieser Fachartikel wurde bisher 470 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Coronavirus: Persönliche Beratung in den AOK-Geschäftsstellen ab Mittwoch dem 16.12. nur nach vorheriger Anmeldung möglich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
AOK - Die Gesundheitskasse für Niedersachsen (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).