InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Die erste Ausfahrt mit dem Volkswagen ID 4: Attraktion voraus

ID: 1868155


(ots) - Mit ihrem ersten vollelektrischen SUV treten die Wolfsburger gegen namhafte Konkurrenten wie dem Ford Mach-E oder den Tesla Y an.

Jetzt wird''s ernst für Volkswagens Elektromobilitäts-Wende. Die Wolfsburger starten mit dem ID 4 ihr erstes E-Weltauto. Wo der ID 3 auf die europäischen Bedürfnisse zugeschnitten ist, tritt das erste vollelektrische SUV nun auch in den USA und Asien im weltweit größten Marktsegment, der Klasse der Kompakt-SUV, an. Und das gleich mit acht vorkonfigurierten Modellen, zwei Batteriegrößen, WLTP-Reichweiten bis zu 520 Kilometer und Elektromotoren in drei Leistungsstufen. Alles wie gehabt und aus ID 3 bekannt.

Die eigentliche Attraktion aber schwebt direkt vor der Nase des Fahrers. Denn was für den ID 3 groß angekündigt, für die bisherigen Käufer jedoch erst demnächst nachträglich mit einem Werkstattbesuch möglich wird, ist im neuen ID 4 schon vom Start weg zu erleben: das so genannte Augmented Reality-Head-up-Display, das Anzeigen und Fahrhinweise in die reale Umgebung integriert.

Wie und ob der ID 4 unseren Autoren überzeugen konnte, finden Sie jetzt unter http://www.auto-medienportal.net .

Pressekontakt:

Unser Newsletter informiert täglich alle, die sich per Mail bei
mailto:newsroom(at)auto-medienportal.net. anmelden.
Kontakt für Redaktionen:
Redaktion Auto-Medienportal
Tel.: +49 5721 938 3988
Mob.: +49 151 12716548
mailto:newsroom(at)auto-medienportal.net
Enzer Straße 8331655 Stadthagen

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/103819/4790838
OTS: Auto-Medienportal.net

Original-Content von: Auto-Medienportal.net, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Sieg hoch Drei: Almdudler holt sich die Auszeichnungen stärkste, vertrauenswürdigste sowie authentischste Limonadenmarke Österreichs
Nachhaltigkeit nach Plan / McDonald''s Deutschland hält auch in unsicheren Zeiten an seinen Zielen fest und veröffentlicht ein Update zur Nachhaltigkeitsstrategie mit neuen Maßnahmen (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.12.2020 - 15:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1868155
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Stadthagen


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 99 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die erste Ausfahrt mit dem Volkswagen ID 4: Attraktion voraus
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Auto-Medienportal.net (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Auto-Medienportal.net



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 169


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.