2.000 Adventskalender für das Klinikum Karlsruhe
Eine süße Überraschung für die Mitarbeiter
(LifePR) - je zwei Aktionskarten im Wert von mindestens 5,- Euro.
?Wir wollen ein guter Nachbar sein?, erklärt David Woodard, Commercial Manager von IKEA Food. ?In einer Zeit, in der das Personal so stark gefordert ist, wollten wir mit dieser Spende dem Klinikum etwas Gutes tun.? Prof. Uwe Spetzger, Direktor der Klinik für Neurochirurgie und bis September Geschäftsführer des Klinikums, hat die Spende mit Vergnügen entgegengenommen. ?Als Neurochirurg weiß ich, dass Schokolade Glück und Zufriedenheit generiert. Außerdem erhöht die Spende die Motivation, die zweite Welle zu überstehen, und ist in der Adventszeit ein kleines Dankeschön an unser Personal für die zurückliegenden Anstrengungen.?
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 02.12.2020 - 17:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1864932
Anzahl Zeichen: 769
Kontakt-Informationen:
Stadt:
2.12.2020 (lifePR) - Anderen eine Freude machen und seine Anerkennung für das Geleistete ausdrücken
Kategorie:
Marketing & Werbung
Dieser Fachartikel wurde bisher 454 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"2.000 Adventskalender für das Klinikum Karlsruhe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Städtisches Klinikum Karlsruhe GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).