InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

eye square gibt die Einführung der Amazon Testing Plattform in Deutschland bekannt

ID: 1862208

Die experimentelle eCommerce Testlösung, die den Benutzern ermöglicht, Produkte und Anzeigen in ihrem natürlichen Amazon-Kontext zu bewerten


(PresseBox) - Das Berliner Marktforschungsinstitut eye square gab nach der erfolgreichen Einführung in den USA heute den Start ihrer Amazon Testing Plattform in Deutschland bekannt. Das neue Produkt ermöglicht es Marketingmanagern, eCommerce-Verantwortlichen und Marktforschern ihre Produkte und Anzeigen auf Amazon im natürlichen Umfeld zu testen und so ihre Marken online zu stärken. Dabei können Design, Inhalte und Platzierungen, Farben und Schemata, Preise und Werbeaktionen, Claims und Sponsored Content iterativ und agil getestet werden. eye square bietet den Kunden Einblicke, auf die sie allein mit Händlerdaten keinen Zugriff haben, und helfen ihnen den Käufer zu verstehen und die Konversion zu steigern.

Das Anzeigengeschäft von Amazon ist in der ersten Hälfte des Jahres 2020 erheblich gewachsen, da die COVID-19-Pandemie zu einer erhöhten Nachfrage nach Online-Shopping geführt hat. Da dem Online-Shopping-Giganten immer mehr Werbebudget zugeteilt wird, wird die Notwendigkeit, Werbeinhalte effektiv zu testen und zu optimieren, immer wichtiger.

Die neue Amazon-Testlösung, die auf eye squares proprietärer InContext-Technologie basiert, ermöglicht es Vermarktern, den realen Anzeigen oder Produktdarstellungen auf der Amazon-Plattform so nahe wie möglich zu kommen, ohne tatsächlich einen Werbeplatz zu kaufen. Somit ist es ein schneller, experimenteller Testansatz, der den Vorteil bietet, bereits im Vorfeld mehr über die Erfahrungen der Kunden am digitalen Point of Sale zu erfahren und Möglichkeiten zur Beeinflussung von Kaufentscheidungen identifiziert.

Diese Kaufentscheidungen werden meist unbewusst getroffen. Für E-Commerce-Fachleute stellt diese einfache Tatsache ein Bedürfnis dar, ihre digitalen Maßnahmen besser zu verstehen: nicht in einem abstrakten Sinne, sondern im realen Kontext.

Im Gegensatz zu anderen Tests bietet die Amazon-Testing Plattform zusätzliche Einblicke aufgrund von:

realistischen A/B-Tests und Experimenten weltweit





Analyse anhand des umfassenden neurosemiotischen Modells der Human Experience

"BlackBox-Daten" über die Leistungen des eigenen Produkts, die Einzelhändler für sich behalten können

Single-Source-Datensatz - einer Kombination aus Verhaltens- und Umfragedaten für umfassende Erkenntnisse

Ephraim Jeff Bander, Chief Revenue Officer von eye square sagt dazu: "Die Testlösungen von eye square haben sich auf sozialen Plattformen wie Facebook und Instagram vielfach bewährt. Die neue Amazon Testing Plattform wird sich als immens wertvoll für Werbetreibende erweisen, die ihre Werbeausgaben bei Amazon erhöhen, ihre eCommerce-Kampagnen optimieren und ihre Konversionen steigern wollen".

eye square ist ein global führender Anbieter von ?Human Insight Technologien?

Das in Berlin ansässige Unternehmen wurde 1999 gegründet und beschäftigt mehr als 80 Analysten, Entwickler und Berater an Standorten in Deutschland, UK, USA, China und Indien. Schwerpunkte sind: Brand und Media Experience / User Experience / Shopper Experience.

eye square bietet Beratung und Technologie an, die sich gegenseitig stützen und befördern. Wesentliche Angebote von eye square:

Entwicklung und Anwendung marktführender Eye-Tracking-Technologien / Kombination klassischer und neuer Marktforschungsmethoden wie Live-InContext-Research (Nachbau physischer und digitaler Umgebungen), Reaktionszeitmessung, Emotionserkennung, Verhaltensanalyse mit einem wegweisenden 3-Ebenen-Modell der Neurosemiotik.

eye square verfügt durch mehr als 20 Jahre Erfahrung über einzigartige Datenbanken mit Eye-Tracking- und Emotionsanalysedaten, die vergleichende Benchmarks zur User Experience bei neuen Webseiten, Mobil-Apps, Produkten, Werbungen und Marketingmaterial ermöglichen. Mit unseren Marktforschungslösungen können wir User-Verhalten und -Erleben testen und vorhersagen. Das Ziel: ?Human Experience? umfassend zu verstehen. Hiermit sichern wir den Geschäftserfolg unserer Kunden.

Unsere internationale Kundenliste umfasst große und mittlere Unternehmen aller Branchen, wie bspw. Google, Facebook, eBay, P&G, Daimler, Unilever, Deutsche Bank, Telekom und mehr.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

eye square ist ein global führender Anbieter von ?Human Insight Technologien?Das in Berlin ansässige Unternehmen wurde 1999 gegründet und beschäftigt mehr als 80 Analysten, Entwickler und Berater an Standorten in Deutschland, UK, USA, China und Indien. Schwerpunkte sind: Brand und Media Experience / User Experience / Shopper Experience.eye square bietet Beratung und Technologie an, die sich gegenseitig stützen und befördern. Wesentliche Angebote von eye square:Entwicklung und Anwendung marktführender Eye-Tracking-Technologien / Kombination klassischer und neuer Marktforschungsmethoden wie Live-InContext-Research (Nachbau physischer und digitaler Umgebungen), Reaktionszeitmessung, Emotionserkennung, Verhaltensanalyse mit einem wegweisenden 3-Ebenen-Modell der Neurosemiotik.eye square verfügt durch mehr als 20 Jahre Erfahrung über einzigartige Datenbanken mit Eye-Tracking- und Emotionsanalysedaten, die vergleichende Benchmarks zur User Experience bei neuen Webseiten, Mobil-Apps, Produkten, Werbungen und Marketingmaterial ermöglichen. Mit unseren Marktforschungslösungen können wir User-Verhalten und -Erleben testen und vorhersagen. Das Ziel: ?Human Experience? umfassend zu verstehen. Hiermit sichern wir den Geschäftserfolg unserer Kunden.Unsere internationale Kundenliste umfasst große und mittlere Unternehmen aller Branchen, wie bspw. Google, Facebook, eBay, P&G, Daimler, Unilever, Deutsche Bank, Telekom und mehr.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Ansteckungsrisiko mit Corona reduzieren – kontaktlose Kfz-Anmeldung
Ihre Weihnachtsfeier kann auch virtuell stattfinden! Sichern Sie sich die letzten Termin
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 23.11.2020 - 12:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1862208
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Berlin


Telefon:

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 196 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"eye square gibt die Einführung der Amazon Testing Plattform in Deutschland bekannt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

eye square GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von eye square GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 241


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.