InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Daimler-Chef: Wir bleiben der Formel 1 treu

ID: 1861077

Vorstandschef: Die Formel 1 ist eine Technologieschmiede

(LifePR) - euten Gewinn der Formel-1-Weltmeisterschaft könnte sich Mercedes aus der Rennserie zurückziehen. Auf dem digitalen auto-motor-und-sport-Kongress in Stuttgart sagte Källenius am Mittwoch: ?Wir verlassen die Formel 1 nicht. Nur weil Bayern München einige Meistertitel gewonnen hat, hören die auch nicht auf.? Der Rennsport gehöre zu den Wurzeln von Mercedes. Die Formel 1 sei auch für Mercedes weiterhin eine Technologieschmiede. ?In der Formel 1 können wir die Hybridtechnologie und neue Kraftstoffe erproben?, so Källenius. Deshalb stehe der Entschluss: ?Wir bleiben dabei.?
www.ams-kongress.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Ford-Azubis als landesbeste Absolventen ausgezeichnet (FOTO)
Källenius: Mercedes baut keine Kleinwagen
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 18.11.2020 - 13:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1861077
Anzahl Zeichen: 690

Kontakt-Informationen:
Stadt:

8.11.2020 (lifePR) - Jetzt hat auch Daimler-Chef Ola Källenius Gerüchte zurückgewiesen



Kategorie:

Automobilindustrie



Dieser Fachartikel wurde bisher 123 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Daimler-Chef: Wir bleiben der Formel 1 treu"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Motor Presse Stuttgart (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Dacia Sandero: Preisbrecher als Testsieger ...

d Renault Clio (Intens, 19.450 ?) antreten lassen. Beide Konkurrenten müssten in Sachen Qualität und Fahrleistungen schon erheblich punkten, um den Preisnachteil aufzuholen. Der Clio überzeugt die Tester mit gutem Fahrkomfort, einer guten ...

Preise für alte E-Autos im Keller ...

geringere Reichweiten haben als die aktuellen Modelle. Zugleich haben sie als Pioniere besonders hohe Preise bezahlt und konnten nicht von den aktuellen Kaufprämien profitieren. Schlimmer noch: Die Kaufprämien drücken jetzt zusätzlich auch noch ...

Der Zwerg ruft: Mit der Isetta vollgas nach Zürich ...

BMW Isetta auch mit einem Porsche aufnehmen: Die Passanten betrachten das Kultauto, das von 1955 bis 1962 gebaut wurde, wie ein rollendes Weltwunder. Aber wie ist es, im heutigen Verkehr mit einem Ein-Zylinder-Motor, der aus 245 ccm 12 PS Leistung ge ...

Alle Meldungen von Motor Presse Stuttgart



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 181


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.