Zweifacher E-Mail Award 2020 für Maileon E-Mail Kampagne
Die Münchner Agentur Nayoki betreut Adler Modemärkte bei der Erstellung von automatisierten Kampagnen mit Hilfe der Maileon E-Mail-Marketing Automation Lösung der Offenbacher XQueue GmbH
(IINews) - Offenbach, 16. November 2020
Ein hoher Personalisierungs- und Automatisierungsgrad und die intelligente Nutzung der Daten über den gesamten Lifecycle haben die Jury überzeugt, die Kampagne "Customer Loyalty & Lifecycle vereint in der Adler E-Mail-Kommunikation" mit Gold in der Kategorie "Lifecycle" und Silber in der Kategorie "Automation" auszuzeichnen.
Damit kann Maileon direkt an den Erfolg des Vorjahres (ebenfalls 2 Awards für Nayoki/Adler) anknüpfen. Insgesamt wurden damit bereits 6 E-Mail-Awards an Kunden von Maileon verliehen und die Versandlösung gehört damit zu den meistprämierten E-Mail Marketing Tools in Deutschland.
Nähere Infos zum Award: https://www.e-mail-award.de/
Nähere Infos zu Maileon: Herr Robert Loos, Tel.: +49(0)69 - 83 00 898-0, info(at)maileon.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
XQueue GmbH
Offenbach am Main /Freiburg im Breisgau
Gegründet 2002
Technischer Dienstleister für professionelles E-Mail Marketing
Robert Loos
info(at)maileon.com
Robert Loos
info(at)maileon.com
Datum: 18.11.2020 - 11:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1860976
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Robert Loos
Stadt:
63069 Offenbach am Main
Telefon: 06983008980
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 158 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Zweifacher E-Mail Award 2020 für Maileon E-Mail Kampagne
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
XQueue GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).