InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Bundesligatrainer Mirko Slomka überzeugen, mit Hasseröder nach Südafrika fliegen und in einem echten

ID: 185959


(IINews) - Wernigerode im April 2010: Es ist das Jahr der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika. Nur noch wenige Wochen und die Welt dreht sich für einen Monat nicht mehr um die Sonne, sondern um einen runden Lederball. Millionen von Fans werden ihren Nationalmannschaften die Daumen drücken, aber nur wenigen Menschen wird es vergönnt sein, direkt vor Ort die Spiele live im Stadion zu erleben.

In diesem Jahr bietet Hasseröder Fußballspielern jedoch eine ganz besondere Gelegenheit. Der Hasseröder-Cup 2010 macht es möglich, sich für ein echtes Weltmeisterschafts-Finale, in einem richtigen WM Stadion zu qualifizieren und bei den Global Beer Championships 6vs6 gegen Teams aus der ganzen Welt zu spielen.

Um diese Gelegenheit zu bekommen, muss man nichts weiter tun, als sich in Zweierteams auf der Website www.hasseroeder.de oder auf der Facebook Fanpage von Hasseröder www.facebook.de/hasseroeder mit einem kurzen, aber überzeugenden Video zu bewerben.

Von den Bewerbern wählt Bundesligatrainer Mirko Slomka anschließend elf Zweierteams aus, die dann am 21. Mai 2010 beim Hasseröder Cup von ihm auf Herz und Nieren getestet werden. Bei diesem Trainingstag spielen nicht nur Können, sondern auch Teamgeist und weitere Qualifikationen eine entscheidende Rolle. Am Ende dieses Tages werden die vier Gewinnerteams von Mirko Slomka benannt, welche das achtköpfige Hasseröder-Team bei den Global Beer Championships 6vs6 stellen. Am 1. Juli 2010 stehen dann im Loftus Versfeld Stadium in Pretoria neun internationale Mannschaften bereit, mit denen es das deutsche Team aufnehmen darf.

Doch neben der sportlichen Herausforderung warten vom 28. Juni 2010 bis zum 2. Juli 2010 weitere großartige Aktionen auf das Siegerteam des Hasseröder-Cups: Eintrittskarten für zwei Achtelfinal-Spiele inkl. Transfer und Verpflegung, eine Stadttour durch Johannesburg, ein gemeinsames Mittagessen in einem Südafrikanischen Restaurant u.v.m.

Und so bewirbt man sich:




Unter www.hasseroeder.de können sich Interessierte für den Hasseröder-Cup 2010 per Profilbogen sowie selbst gedrehtem Video bewerben und Mirko Slomka davon überzeugen, sie zum Hasseröder-Cup 2010 einzuladen. Teilnahmeschluss ist der 15. April 2010.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Hasseröder:
Hasseröder Premium Pils ist aus gutem Grund eines der beliebtesten Biere Deutschlands: Der erfrischend vollmundige Geschmack stammt vom erlesenen Hopfen, den ausgesuchten Gerstesorten und dem besonders weichen Harzwasser, mit dem es seit jeher gebraut wird. Für diese Spitzenqualität erhält die Premium Pilsmarke seit 1992 vielfache CMA- und DLG-Auszeichnungen. Kein Wunder also, dass die ehrliche Marke nicht nur in der Herkunftsregion Harz und in Ostdeutschland unangefochtener Spitzenreiter ist – überall in Deutschland mögen Männer das Hasseröder Premium Pils, Hasseröder Premium Export und Hasseröder Premium Radler.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Medienkontakt:
Marianne Radel
Edelman GmbH
Tel. 040/37 47 98-51
Fax 040/37 28 80
E-Mail: marianne.radel(at)edelman.com

Unternehmenskontakt:
Claudia Klehr
InBev Deutschland
Tel: 0421/50 94 41-05
Fax: 0421/50 94 81 41 05
E-Mail: claudia.klehr(at)ab-inbev.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Buchmacher sehen Kevin Kuranyi im WM-Kader Jetzt noch schnell bewerben und im Team von Oliver Pocher beim Hasseröder Männer-Camp 2010 spielen
Bereitgestellt von Benutzer: marianneradel
Datum: 01.04.2010 - 17:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 185959
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Klehr
Stadt:

Bremen


Telefon: 0421/50 94 41-05

Kategorie:

Fussball


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 518 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bundesligatrainer Mirko Slomka überzeugen, mit Hasseröder nach Südafrika fliegen und in einem echten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

InBev Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von InBev Deutschland



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 178


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.