Hohes Interesse: RTLZWEI-Sozialreportagenüberzeugen am Montagabend (FOTO)
(ots) -
- Um 20:15 Uhr: "Armes Deutschland - Deine Kinder" mit 7,2 % MA (14-49 Jahre) und 10,6 % MA (14-29 Jahre) - Late Prime: "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?" mit 8,5 % MA (14-49 Jahre) und 9,6 % MA (14-29 Jahre) - RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,9 %
Am gestrigen Montagabend punktete RTLZWEI gleich doppelt: Zur Prime Time überzeugte eine neue Folge "Armes Deutschland - Deine Kinder" mit 7,2 % MA (14-49 Jahre) und 10,6 % MA bei den 14-29-Jährigen. Das von der Good Times Fernsehproduktions GmbH produzierte Format erreichte dabei bis zu 1,14 Mio. Zuschauer gesamt zur besten Sendezeit. Ab 22:15 Uhr rundete "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?" den Erfolg ab und erzielte 8,5 % MA bei den 14-49-Jährigen sowie 9,6 % MA (14-29 Jahre).
Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,9 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 26.10.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTLZWEI
Programmkommunikation
089 - 641850
mailto:kommunikation(at)rtl2.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/6605/4745518
OTS: RTLZWEI
Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 27.10.2020 - 08:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1855036
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 89 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hohes Interesse: RTLZWEI-Sozialreportagenüberzeugen am Montagabend (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RTLZWEI (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).