Bloomreach und Exponea geben strategische Partnerschaft bekannt
(ots) - Die komplementären Lösungen bieten End-to-End-Marketing, Produktentdeckung und Commerce-Erfahrungen, die es Kunden ermöglichen, ein personalisiertes und ansprechendes Kundenerlebnis über alle Kanäle hinweg zu bieten
https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2956532-1&h=3832575483&u=https%3A%2F%2Fc212. net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2956532-1%26h%3D4157847502%26u%3Dhttps% 253A%252F%252Fbit.ly%252F2EfrSOZ%26a%3DBloomreach&a=Bloomreach , der Marktführer in Commerce Experience(TM), und https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2956532-1&h= 2048947266&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2956532 -1%26h%3D3318762113%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.exponea.com%252F%26a%3DExponea& a=Exponea , der führende Anbieter einer Customer Data and Experience Platform (CDXP), gaben heute bekannt, dass sie eine strategische Partnerschaft eingehen.
Dank des jüngsten Anstiegs des digitalen Handels und des Online-Shoppings weltweit haben sowohl Bloomreach als auch Exponea ein beachtliches Wachstum verzeichnen können. Die Bloomreach Experience Platform (brX) treibt über 200 Milliarden Dollar an digitalen Einkaufserlebnissen für viele der weltweit größten Online-Händler, Marken, Distributoren und B2B-Hersteller voran - insgesamt 25 % des eCommerce im Einzelhandel in den USA und Großbritannien. Exponea verarbeitet im Auftrag führender Einzelhändler und Marken täglich mehr als 2 Milliarden Aktualisierungen von Kundenprofilen und ermöglicht Marketingexperten die Nutzung von über 250 Milliarden verhaltensbezogenen Ereignissen in Echtzeit. Damit wird die 1:1-Personalisierung und die Entwicklung von leistungsstarken Kampagnen Realität.
Durch die neue Partnerschaft verstärken sich die einzigartigen Fähigkeiten von Bloomreach und Exponea, konsistente und extrem gezielte Kundenerlebnisse in den Bereichen Marketing und Handel zu ermöglichen. Die Kombination der hochentwickelten CDXP-Plattform von Exponea und der brX-Plattform von Bloomreach wird das Umsatzwachstum über Online- und Offline-Kanäle hinweg beschleunigen und gleichzeitig den Betrieb und die Kommunikation für jeden einzelnen Kunden optimieren.
"Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, außergewöhnliche Handelserlebnisse zu ermöglichen - von der Suche bis zum Inhalt, von der Nutzung unserer handelsspezifischen Daten und der KI bis hin zur Personalisierung," kommentiert Raj De Datta, CEO und Mitgründer von Bloomreach. "Für eine Partnerschaft mit Exponea haben wir uns entschieden, weil das Unternehmen beeindruckende Möglichkeiten zur Analyse von Kundendaten besitzt, Kampagnen über alle Kanäle durchführt und starke und vertrauensvolle Beziehungen zu unseren gemeinsamen Kunden unterhält. Wir können bestätigen, dass Sie ganz klar eine weltweite Führungsposition einnehmen, wenn es darum geht, hochleistungsfähige Marketing- und Kundenkommunikation voranzutreiben. Die Synergien, die wir über unsere Plattformen hinweg erzielen können, sind für unsere Kunden extrem interessant."
"Bloomreach ist der Spitzenreiter im Bereich Suche und Handelserfahrung", fügte Peter Irikovsky, CEO von Exponea hinzu. "Wir sind schon seit geraumer Zeit von ihrer robusten Plattform und dem anspruchsvollen B2B- und B2C-Kundenstamm des Unternehmens beeindruckt. Die Kombination unserer Stärken wird das persönliche Kundenerlebnis für unsere gemeinsamen Kunden mit den innovativsten, schnellsten und wirkungsvollsten Lösungen auf dem Markt verbessern."
Informationen zu Bloomreach
Bloomreach ist Marktführer in Commerce Experience(TM). Das Flaggschiffprodukt brX ist die einzige digitale Erlebnisplattform, die speziell für Marken, Einzelhändler und B2B-Unternehmen entwickelt wurde, die ihren Umsatz online steigern und gleichzeitig jedem ihrer Kunden ein erstklassiges, personalisiertes Erlebnis bieten möchten. brX kombiniert Content-Management-Funktionen mit marktführender, handelsspezifischer, KI-gesteuerter Suche, Merchandising und Personalisierung in einer flexiblen API-First-Next-Generation-Plattform. Bloomreach bedient über 500 globale Marken, darunter Albertsons, Staples, Bosch, Puma, den FC Bayern München und Marks & Spencer. Bloomreach verfügt über ein globales Ökosystem zertifizierter Partner und marktführender Handelsplattformen, darunter Accenture Interactive, BORN, Commercial Tools, EPAM, IBM iX, Salesforce, SAP, Valtech und Wunderman Thompson Commerce. Für weitere Informationen besuchen Sie https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2956532-1&h=31982 25160&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2956532-1%26 h%3D231226994%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fbit.ly%252F2EfrSOZ%26a%3DBloomreach.com& a=Bloomreach.com , folgen Sie uns auf Twitter (at)Bloomreach_tm (https://c212.net/c /link/?t=0&l=de&o=2956532-1&h=2671346919&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F% 3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2956532-1%26h%3D1866993261%26u%3Dhttps%253A%252F%252Ftwit ter.com%252Fbloomreach_tm%253Flang%253Del%26a%3D%2540Bloomreach_tm&a=%40Bloomrea ch_tm) oder auf LinkedIn unter http://www.linkedin.com/company/bloomreach (https ://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2956532-1&h=949113824&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2F c%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2956532-1%26h%3D3688401441%26u%3Dhttp%253A%25 2F%252Fwww.linkedin.com%252Fcompany%252Fbloomreach%26a%3Dhttp%253A%252F%252Fwww. linkedin.com%252Fcompany%252Fbloomreach&a=http%3A%2F%2Fwww.linkedin.com%2Fcompan y%2Fbloomreach) .
Informationen zu Exponea
Exponea ist die weltweit führende Customer Data and Experience Platform (CDXP) und die Nummer eins in Sachen Kundenzufriedenheit. Exponea wurde von Grund auf für den Einzelhandel und den E-Commerce entwickelt. Es sammelt und vereinheitlicht Daten von allen Kundenkontaktpunkten, um Unternehmen die Einblicke und Aktionsmöglichkeiten zu geben, die sie benötigen, um Kampagnen durchzuführen, die auch Ergebnisse liefern. Wir sind stolz darauf, Marketingfachleute in die Lage zu versetzen, relevanter, effizienter und extrem schnell zu sein. Zu den namhaften Kunden des Unternehmens gehören Desigual, Missguided, die Arcadia Group, OluKai und Altar''d State. Für weitere Informationen besuchen Sie https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2956532-1&h=12720 80869&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2956532-1%26 h%3D2421789913%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.exponea.com%252F%26a%3DExponea.com&a =Exponea.com , folgen Sie uns auf Twitter (at)exponea (https://c212.net/c/link/?t=0 &l=de&o=2956532-1&h=2600590138&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26 l%3Den%26o%3D2956532-1%26h%3D991636289%26u%3Dhttps%253A%252F%252Ftwitter.com%252 Fexponea%26a%3D%2540exponea&a=%40exponea) oder auf LinkedIn unter https://www.linkedin.com/company/exponea (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=29 56532-1&h=2380668049&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o %3D2956532-1%26h%3D3030690771%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.linkedin.com%252Fcom pany%252Fexponea%26a%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.linkedin.com%252Fcompany%252Fexpo nea&a=https%3A%2F%2Fwww.linkedin.com%2Fcompany%2Fexponea) .
Pressekontakt:
Alison Minaglia
Bloomreach
alison.minaglia(at)bloomreach.com
(917) 902-3404
Chelsi Nakano
Exponea
chelsi.nakano(at)exponea.com
(415) 652-6366
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/149295/4740821
OTS: Exponea
Original-Content von: Exponea, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 22.10.2020 - 09:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1853994
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Mountain View, Kalifornien und London
Telefon:
Kategorie:
IT, New Media & Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 116 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bloomreach und Exponea geben strategische Partnerschaft bekannt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Exponea (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).