InternetIntelligenz 2.0 - Zweite Kollektion der Mund-Nasen-Bedeckungen von Designern Jette Joop ab 26. Oktober in allen Lidl-F

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Zweite Kollektion der Mund-Nasen-Bedeckungen von Designern Jette Joop ab 26. Oktober in allen Lidl-Filialen (FOTO)

ID: 1853050


(ots) - Teilerlös aus dem Verkauf der designten Mehrwegmasken geht an die Corona-Nothilfe des Deutschen Roten Kreuzes

Lidl macht Mehrwegmasken mit Jette Joop zum stylischen Modeaccessoire. Ab Montag, 26. Oktober, ist die zweite Kollektion mit Mund-Nasen-Bedeckungen der Designerin in allen Lidl-Filialen erhältlich, solange der Vorrat reicht. Die Designs für Erwachsene reichen beispielsweise von roten Herzen bis zu winterlich angehauchtem grünem Camouflage mit Hirschen, Kinder können sich unter anderem auf Eichhörnchen, Sterne und Ufos freuen. Zudem ist bei den Kleinen jeweils eine Maske pro Doppelpack zum Ausmalen mit einem Textilmalstift geeignet. Alle Mund-Nasen-Bedeckungen sind bei 60 Grad waschbar, tragen den Oeko-Tex-Standard und haben einen atmungsaktiven wasserabweisenden Oberstoff sowie ein weiches Futter aus 100 Prozent Baumwolle. Im Zweierpack kosten die zweilagigen Erwachsenen- und Kindermasken 4,84 Euro bzw. 3,87 Euro. Davon fließt ein Teil in die Corona-Nothilfe des Deutschen Roten Kreuzes, mit der beispielsweise mobile Hilfsdienste wie Einkaufsservices für Menschen aus Hochrisikogruppen finanziert werden.

Weitere Informationen unter https://www.lidl.de/de/wir-versorgen-deutschland/s7381265 .

Weitere Informationen zu Lidl Deutschland finden Sie hier (https://unternehmen.lidl.de/newsroom/boilerplate) .

Pressekontakt:

Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · mailto:presse(at)lidl.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/58227/4737570
OTS: Lidl

Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Black Friday Studie: Online-Händler optimistisch
REWE hat seit 2016 300 Millionen Eier ohne Kükentöten verkauft / Kunden schätzen Produkte, die dem Tierwohl verpflichtet sind
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 19.10.2020 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1853050
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Neckarsulm


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 89 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Zweite Kollektion der Mund-Nasen-Bedeckungen von Designern Jette Joop ab 26. Oktober in allen Lidl-Filialen (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lidl (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Lidl und Disney+ gehen digitale Partnerschaft ein ...

- Einzigartiges Angebot in der Lidl-Plus-App- Zugang zu Disney+ zum günstigen Lidl-Preis oder gratis- Einfach einkaufen und jeden Monat günstiger streamenNutzer der Lidl-Plus-App können mit ihren Einkäufen zukünftig Zugang zum Streaming-Service ...

Alle Meldungen von Lidl



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.250
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 67


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.