Männer oder Schokolade?
Chocolate is Better – die erste Single von Barlhow und ein sinnliches Gesamtkunstwerk
(IINews) - Endlich eine anständige Würdigung des männlichen Geschlechts? Fast. Den Vergleich treten die Jungs im Song nicht klassischerweise mit der holden Weiblichkeit an, sondern mit: Schokolade! Diese kommt – wenigstens aus Frauensicht - zuweilen besser weg. Insbesondere als süßer Trost, wenn das starke Geschlecht Gefühle verletzt.
Barlhow gelingt mit "Chocolate is Better" ein durchweg positiver Song, dessen Ohrwurmcharakter das Zeug zum Mantra besitzt. Ein Pop-Song des Singer-Songwriters, der für gute Laune sorgt.
Barlhow ist Fans von Mittelalter-Events als der Barde von Kaltenberg bekannt, der vielseitige Künstler und Vocal-Coach verfügt gleichzeitig über ein reiches Pop-Repertoire.
Bei Smart & Nett (www.smart-und-nett.de) gibt es weitere Informationen, Soundproben und Buchungsmöglichkeiten.
"Chocolate is Better" ist die erste Single aus dem kommenden Album, das 2021 das Licht der Musikwelt erblickt.
Barlhows Inspiration: Der Roman „Männer sind gut #schokoladeschmecktbesser“ der Österreicherin Manuela Kuni Kaplan, in welchem Krankenschwester Kuni heitere, erotische und dramatische Abenteuer auf der Suche nach dem Traummann durchlebt, garniert mit passenden Hashtags. "Chocolate is Better" ist der DER Song zum Buch, das im November 2020 im Smart & Nett Verlag erscheint.
Neben der Verbindung von Literatur und Musik gibt es nicht nur thematisch einen Bezug zur Schokolade. Die österreichische Schokoladenmanufaktur Frucht & Sinne zauberte extra für das Buch eine eigene Schokoladenkreation. In „Leidenschaft“ steckt purer Genuss aus hochwertiger dunkler Schokolade und fruchtiger Erdbeere. Die Komposition aus schonend gefriergetrockneter Frucht, umschlossen von zart-schokoladiger Hülle ist ihrer Versuchung wert!
Smart & Nett wünschen mit diesem sinnlichen Gesamtkunstwerk schöne Genussmomente beim Lesen, Hören und Naschen!
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Wir bringen als Label und Musikverlag seit 2016 ausgewählte Musik- und Videoproduktionen aus den Bereichen Pop, Rock, Jazz, Electronic, Klassik und Weltmusik auf den Markt. Wir sind offen für alle Genres und erweitern stetig unser Portfolio. Unsere Künstler stammen schwerpunktmäßig aus dem deutschen Raum, wir dehnen uns jedoch immer weiter international aus.
Das Label ist Teil der Smart & Nett Marketing- und Künstleragentur, in welcher Dirk Walter und Veronika Peschkes ihre Talente aus Marketing, Webdesign, Photoshop-Know-how, bildender Kunst und Organisation gebündelt haben. Das vielfältige Potenzial stets neu kombinierbarer Synergieeffekte kommt wiederum dem Label zugute.
Musik steht bei Smart & Nett nicht für sich allein: häufig ist sie verbunden mit Buchprojekten. Sei es als Song oder gar als komplettes Musical zum Buch und natürlich als Rahmen für unsere Events. Außerdem finden sich zahlreiche Musiker in der Künstleragentur wieder und können für Liveauftritte gebucht werden.
info(at)smart-und-nett-entertainment.de
SMART & NETT
Veronika Peschkes und Dirk Walter GbR
Holzhofstraße 3
81667 München
Telefon: +49 (0)89 345297
E-Mail: info(at)smart-und-nett-entertainment.de
www.smart-und-nett-entertainment.de
Datum: 16.10.2020 - 12:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1852808
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Veronika Peschkes
Stadt:
München
Telefon: +4989345297
Kategorie:
Musik
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 125 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Männer oder Schokolade?
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SMART & NETT Entertainment Veronika Peschkes und Dirk Walter GbR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).