Künstliche Intelligenz zum Entdecken: ZUPY
- Chatbot ZUPY von time4you sorgt für moderne und innovative Interaktion auf der ZP Europe Virtual
(LifePR) - lifePR) - Wenn die ZP Europe virtual, die vom 12. Oktober bis 16. Oktober 2020 stattfindet, ihre digitalen Pforten öffnet, wird ein neues Teammitglied dabei sein. Der Chatbot ?ZUPY?, eine gemeinsame Entwicklung von time4you und Messeveranstalter Spring begleitet die Messebesucher und gibt Orientierungshilfe für die gesamte Dauer der Woche. Als Gastgeber und virtueller Mitarbeiter des Zukunft Personal Teams nimmt er die Besucher in Empfang und gibt ihnen von Anfang an eine Orientierungshilfe. Ziel des Chatbots ist es, mit den Messebesuchern in Dialog zu treten und sie zur Erkundung der virtuellen Messehallen zu inspirieren. Dabei wird bei den klassischen Herausforderungen jedes Messebesuches begonnen, der in der Regel lautet: Wie plane ich gezielt meine Besuche, wieviel Zeit habe ich und vor allem: Welche Highlights stehen heute auf dem Programm und mit wem wollte ich mich schon immer einmal vernetzen? Die Gesprächssituation mit dem Chatbot entspricht dabei der einer Präsenzmesse, ZUPY ist nicht nur zum Beantworten von Fragen dabei, sondern setzt durchaus eigene Impulse.
?Stell Dir vor, wie es ist immer mit jemanden sprechen zu können, der wirklich Ahnung hat, dich versteht und richtig gut erklären kann!? (JIX) Auf der Basis der KI-Lösung JIX hat das das KI-Team von time4you zusammen mit Spring, dem Veranstalter der Zukunft Personal, den virtuellen Messeguide ZUPY entwickelt und setzt so neue Impulse für die Konzeption und Durchführung von digitalen Events. Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz ist dabei Showcase und die Einladung zum Entdecken neuer technologischer Lösungen zugleich.
Auch nach der ZPE20Virtual bleibt ZUPY im Team, er wird dann auf der ZP 365 Content- und Community-Plattform auf dauerhaft verfügbare Inhalte der HR Week hinweisen und Besucher beim Erkunden begleiten.
Infos zu ZUPY
https://www.zukunft-personal.com/de/presse/zupy-der-virtuelle-messeguide
Im Interview mit Beate Bruns, Geschäftsführerin der time4you GmbH, geht es um die Chancen und Einsatzmöglichkeiten von KI in der Unternehmenswelt, den Status Quo 2020 und den Blick auf Entwicklerteams, Konzeptionsfragen und die relevanten Trends bei Chatbots und anderen KI-Lösungen. Zum Interview.
Die Studie ?Künstliche Intelligenz in der betrieblichen Bildung? ist hier kostenfrei abrufbar .
Anmeldung zum Newsletter rund um Entwicklungen im Bereich KI hier
TERMINE zu Events und Workshops rund um die KI-Praxis: https://www.time4you.de/events/
Die time4you GmbH communication & learning gehört im deutschsprachigen Raum (Dtl/A/CH) zu den führenden Anbietern von Software und Dienstleistungen für digitale Lernlösungen, Personalentwicklung und Weiterbildung. Das innovative Karlsruher Unternehmen bietet seinen nationalen und internationalen Mittelstands- und Konzernkunden sowie Öffentlichen Einrichtungen und Bildungsanbietern maßgeschneiderte schlüsselfertige High-End-Lösungen auf Basis der IBT® SERVER-Software. Jix ergänzt als KI-Lösung für Conversational-Learning das Produktportfolio. Intelligente digitale Assistenten, dialoggestützte Lernspiele, Interactive-Fiction und Lernbots sind Anwendungen, die mit Hilfe von Jix erstellt werden. Unternehmen und Organisationen wie zum Beispiel Deutsche Telekom AG, Raiffeisenlandesbanken Österreich, Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, Landeshauptstadt Düsseldorf, Schweizer Bundesamt für Informatik und Telekommunikation (BIT), KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V., FEV Group, LBS Gruppe, R+V-Versicherung, Globetrotter AG, Gothaer Versicherung und viele mehr nutzen seit Jahren die Softwarelösungen und Expertise der time4you GmbH. Realisiert werden Lern- und Informationsportale im Intranet und Internet, Produkttrainings, multimediale Lerninhalte, Kompetenz- und Trainingsmanagement, Zertifizierungsprogramme, Seminarverwaltung und Lernmanagementsysteme, internationale Projektarbeit, Corporate Learning und Social Media-Integration. time4you ist Mitglied im BITKOM e.V.
Informationen: http://www.time4you.de, http://www.jix.ai
Die time4you GmbH communication & learning gehört im deutschsprachigen Raum (Dtl/A/CH) zu den führenden Anbietern von Software und Dienstleistungen für digitale Lernlösungen, Personalentwicklung und Weiterbildung. Das innovative Karlsruher Unternehmen bietet seinen nationalen und internationalen Mittelstands- und Konzernkunden sowie Öffentlichen Einrichtungen und Bildungsanbietern maßgeschneiderte schlüsselfertige High-End-Lösungen auf Basis der IBT® SERVER-Software. Jix ergänzt als KI-Lösung für Conversational-Learning das Produktportfolio. Intelligente digitale Assistenten, dialoggestützte Lernspiele, Interactive-Fiction und Lernbots sind Anwendungen, die mit Hilfe von Jix erstellt werden. Unternehmen und Organisationen wie zum Beispiel Deutsche Telekom AG, Raiffeisenlandesbanken Österreich, Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, Landeshauptstadt Düsseldorf, Schweizer Bundesamt für Informatik und Telekommunikation (BIT), KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V., FEV Group, LBS Gruppe, R+V-Versicherung, Globetrotter AG, Gothaer Versicherung und viele mehr nutzen seit Jahren die Softwarelösungen und Expertise der time4you GmbH. Realisiert werden Lern- und Informationsportale im Intranet und Internet, Produkttrainings, multimediale Lerninhalte, Kompetenz- und Trainingsmanagement, Zertifizierungsprogramme, Seminarverwaltung und Lernmanagementsysteme, internationale Projektarbeit, Corporate Learning und Social Media-Integration. time4you ist Mitglied im BITKOM e.V.
Informationen: http://www.time4you.de, http://www.jix.ai
Datum: 13.10.2020 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1851745
Anzahl Zeichen: 4831
Kontakt-Informationen:
Stadt:
nnheim
Kategorie:
Marketing & Werbung
Dieser Fachartikel wurde bisher 163 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Künstliche Intelligenz zum Entdecken: ZUPY"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
time4you GmbH communication&learning (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).