16 Luxus Brands präsentierten sich auf der Smart Social Messe The Hall of Luxury
Reisewarnungen, Risikogebiete, Hygienekonzepte: In dieser Saison kämpft die Touristik-Branche mit ständig wechselnden Herausforderungen in nie gekanntem Ausmaß.
Um in diesen stürmischen Zeiten zu bestehen und wer sich auf der touristischen Landkarte halten zu will, der braucht kurz-, mittel- und langfristig Konzepte für das neue Reiseangebot in Zeiten nach Corona.
(IINews) - In dieser Situation ist es wichtig, diejenigen zu informieren, die am Counter Rede und Antwort stehen müssen.
Evan Talkas, Anantara Hotels & Resorts, ergriff die Initiative und organisierte die The Hall of Luxury. Schnell waren 15 weitere Partner gefunden, die dem Anspruch der Reisebüromitarbeiter gerecht wurden und allen Besuchern Rede und Antwort standen.
Von 10 – 16 Uhr besuchten über 340 Mitarbeiter aus den Reisebüros am 24. September die Smart Social Messe.
Auf der digitalen Messe und an real wirkenden Messeständen trafen die Besucher auf die Vertreter der Luxus Brands und konnten in Konferenzräumen, aber auch im privaten Rahmen über aktuelle Themen informieren.
Das Fazit der Messe, insbesondere das Feedback der Besucher stellt eindeutig klar: Wiederholung erwünscht!
expipoint.com bringt die traditionelle Reisemesse ins nächste Jahrhundert: Mit nachhaltigen Online-Konzepten, aktuellen Trends und News, Live Events, sowie einem dicht gewobenen Netz aller Beteiligten im und um den Tourismus.
„Ich finde es schlicht und ergreifend Weltklasse, dass Evan Talkas das Heft in die Hand genommen und solch eine Messe auf die Beine gestellt hat. Die Resonanz der Expis zeigt uns ganz deutlich, dass man viel öfter die Initiative ergreifen muss, um die wesentliche Säule des touristischen Vertriebs up to date zu halten, die Kollegen aus den Reisebüros“, so der CEO von expipoint.com, Christian Balzer.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über expipoint.com
expipoint.com ist ein zentrales, datenschutzgerechtes Kommunikationstool für die Travel Industry Partner und alle Expedienten. Als Basis und Leitfaden bedient sich das Berliner Startup der eigens kreierten Formel (SmS+H2H) x (ESE):
(SmartSocial + Human2Human) x (Environment-related; Social; Economic)
expipoint.com stellt den Travel Industry Partnern eine eigene Website zur Verfügung und somit die Ausgangsbasis, um den nachfolgenden social media Tourismus erfolgreich betreiben zu können. Auf den Smart Social Reisemesse präsentieren sich die Travel Industry Partner mit eigenem Messestand und informieren über aktuelle News & Highlights. Ein direkter Kontakt zum Besucher via Webcast lässt unbeantwortete Fragen erst gar nicht aufkommen und verleiht dem Event einen persönlichen Charakter.
www.expipoint.com
info(at)expipoint.com
Datum: 30.09.2020 - 16:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1848316
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Steffi Wiebach
Stadt:
Berlin
Telefon: 03054986571
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 115 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"16 Luxus Brands präsentierten sich auf der Smart Social Messe The Hall of Luxury
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
expipoint.com (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).