diva-e auf der AmazonWorld Convention 2020: Geballte E PWR für mehr Performance im Amazon Advertising
Virtueller Workshop: Budget richtig einsetzen und Sichtbarkeit erhöhen
(PresseBox) - Die aktuellsten Insights für das erfolgreiche Verkaufen und Werben auf Amazon erhalten Sie auf der AmazonWorld Convention am 13. und 14. Oktober in München - live und virtuell. Erfahren Sie an unserem virtuellen Stand, wie diva-e Ihr Amazon Advertising automatisiert und die Performance mit der eigenen All-in-One-Lösung E PWR optimiert. Unser Tool bietet Ihnen ganzheitlichen Funktionsumfang in den Bereichen Reporting, Dashboards, Kampagnen- und Gebotsmanagement.
Am ersten Convention Tag, um 16.00 Uhr, stehen Johannes Höller, Head of Product Management und Julia Kosak, Senior Consultant E-Commerce bei unserem Partner iProspect gemeinsam mit dem Vortrag ?Mit smarten Analysen und automatisierter Budgetaussteuerung zur Umsatzmaximierung?? auf der virtuellen Bühne. Die erfahrenen Amazon-Experten geben im Workshop Tipps & Tricks für Ihren Verkaufserfolg. Sie erhalten exklusive Amazon-Insights, welche Werbemöglichkeiten Hersteller auf Amazon nutzen können und wieviel Budget Sie überhaupt für Ihre Kampagne benötigen.
Hier das Convention Programm anschauen.
Achtung: Mit dem Code ?diva-e-50? erhalten Sie 50% Rabatt auf Ihr virtuelles Convention-Ticket.
Über E PWR
E PWR greift auf über 12 Jahre Erfahrung im Performance Marketing und Bid Management zurück. Mit E PWR können Seller, Vendoren und Agenturen Ihre Produkte schnell, einfach und zielgerichtet auf Amazon bewerben. Alle gängigen Amazon Werbeformate werden unterstützt. Kampagnen und gewonnene Daten werden in E PWR erfasst, analysiert und nach Wunsch vollautomatisch optimiert. E PWR wurde bereits mehrfach als ideale Agenturlösung für Amazon Advertising ausgezeichnet. Namhafte Agenturen vertrauen für die Amazon Advertising Kampagnen ihrer Kunden auf E PWR.
Erfahren Sie hier mehr über E PWR.
Als Deutschlands führender Transactional Experience Partner (TXP) schafft diva-e digitale Erlebnisse, die Kunden begeistern und Unternehmen nachhaltig voranbringen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im digitalen Business deckt diva-e die digitale Wertschöpfungskette von Strategie über Technologie bis Kreation vollständig ab. Das ganzheitliche Service- und Produktangebot in den Bereichen Planning & Innovation, Platforms & Experiences, Growth & Performance sowie Data & Intelligence sorgt für gesteigerten Umsatz, Wettbewerbsvorteile und messbar mehr Transaktionen ? für alle Zielgruppen, Geräte und Produkte. diva-e arbeitet mit weltweit führenden Technologiepartnern wie Adobe, SAP Hybris, Spryker, e-Spirit, Microsoft, intelliAd und Bloomreach zusammen. Zahlreiche Top-Unternehmen und Love Brands vertrauen diva-e ? darunter dmTech, EDEKA, E.ON, FC Bayern München, Carl Zeiss und Sky. Deutschlandweit beschäftigt diva-e rund 800 Mitarbeiter an 14 Standorten.
Weitere Informationen unter: www.diva-e.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Als Deutschlands führender Transactional Experience Partner (TXP) schafft diva-e digitale Erlebnisse, die Kunden begeistern und Unternehmen nachhaltig voranbringen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im digitalen Business deckt diva-e die digitale Wertschöpfungskette von Strategie über Technologie bis Kreation vollständig ab. Das ganzheitliche Service- und Produktangebot in den Bereichen Planning&Innovation, Platforms&Experiences, Growth&Performance sowie Data&Intelligence sorgt für gesteigerten Umsatz, Wettbewerbsvorteile und messbar mehr Transaktionen ? für alle Zielgruppen, Geräte und Produkte. diva-e arbeitet mit weltweit führenden Technologiepartnern wie Adobe, SAP Hybris, Spryker, e-Spirit, Microsoft, intelliAd und Bloomreach zusammen. Zahlreiche Top-Unternehmenund Love Brands vertrauen diva-e ? darunter dmTech, EDEKA, E.ON, FC Bayern München, Carl Zeiss und Sky. Deutschlandweit beschäftigt diva-e rund 800 Mitarbeiter an 14Standorten.Weitere Informationen unter: www.diva-e.com
Datum: 30.09.2020 - 14:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1848283
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Berlin
Telefon:
Kategorie:
IT, New Media & Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 219 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"diva-e auf der AmazonWorld Convention 2020: Geballte E PWR für mehr Performance im Amazon Advertising
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
diva-e Digital Value Excellence GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).