InternetIntelligenz 2.0 - Lidl-Eigenmarken schneiden bei Stiftung Warentest mit Top-Ergebnissen ab / "W5"-Geschirrre

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Lidl-Eigenmarken schneiden bei Stiftung Warentest mit Top-Ergebnissen ab / "W5"-Geschirrreinigertabs Multipower All in 1 und "Milbona"-Kinderdessertprodukte mit "gut" bewertet (FOTO)

ID: 1847415


(ots) - In der Oktober-Ausgabe der Stiftung Warentest stellen drei Eigenmarkenprodukte von Lidl erneut die Kompetenz des Unternehmens hinsichtlich Preis und Qualität unter Beweis. Die "W5"-Geschirrreinigertabs Multipower All in 1, die mittlerweile in "Multi-Active All in 1" umbenannt wurden, schneiden mit der Note 2,1 ("gut") ab und punkten besonders in den Kategorien "Reinigen" und "Klarspülen". Mit gerade einmal 7 Cent pro Stück gehören die Tabs zu den günstigsten Produkten im Test. Auch zwei Kinderdessertprodukte von Lidl überzeugen die Tester: Der "Milbona Fruit King Safari" erhält die Gesamtnote 2,2 ("gut"), der "Milbona Safari Vanillepudding" wird mit dem Gesamturteil 2,4 ("gut") bewertet. Beide Kinderdessertprodukte bekommen ein "Sehr gut" für die mikrobiologische Qualität und zählen ebenfalls zu den günstigsten Artikeln im Test.

Weitere Informationen zu Lidl Deutschland finden Sie hier (https://unternehmen.lidl.de/newsroom/boilerplate) .

Pressekontakt:

Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · mailto:presse(at)lidl.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/58227/4718860
OTS: Lidl

Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Ã–kotest vergibt Note YouTopia: Fünf Tage im Zeichen des Klimawandels / toom unterstützt Charity Live-Event
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 28.09.2020 - 11:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1847415
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Neckarsulm


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 86 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Lidl-Eigenmarken schneiden bei Stiftung Warentest mit Top-Ergebnissen ab / "W5"-Geschirrreinigertabs Multipower All in 1 und "Milbona"-Kinderdessertprodukte mit "gut" bewertet (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lidl (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Lidl und Disney+ gehen digitale Partnerschaft ein ...

- Einzigartiges Angebot in der Lidl-Plus-App- Zugang zu Disney+ zum günstigen Lidl-Preis oder gratis- Einfach einkaufen und jeden Monat günstiger streamenNutzer der Lidl-Plus-App können mit ihren Einkäufen zukünftig Zugang zum Streaming-Service ...

Alle Meldungen von Lidl



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.250
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 226


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.