InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Tolle Mitarbeiter, viele regionale Produkte und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis: / Netto steigert Kundenzufriedenheit deutlich (FOTO)

ID: 1844869


(ots) - Mit großartigen 17 Basispunkten steigert Netto die Globalzufriedenheit seiner Kunden erheblich, berichtet der Kundenmonitor 2020 der ServiceBarometer AG. Damit kann sich Netto auf Platz 4 der Discounter in Deutschland verbessern.

Wesentliche Gründe für die positive Kundenresonanz liegen nach den Daten der diesjährigen Studie in einer deutlichen Verbesserung der Wahrnehmung des Preis-/Leistungsverhältnisses und des Produktangebotes. Dabei konnte nicht nur die Qualität der angebotenen Food- und Non Food-Artikel, insbesondere der Eigenmarken, sondern auch die Vielfalt der Auswahl vergrößert werden. Deutlich fällt außerdem das Angebot an regionalen Produkten ins Auge, das von allen Discountern am besten bewertet wurde.

"Wir freuen uns insbesondere auch über die sehr positive Entwicklung bei der Gestaltung des Marktes und der Übersichtlichkeit des Warenangebots," sagt Ingo Panknin, CEO der Netto ApS & Co. KG. "Das zeigt, dass wir mit der Umgestaltung auf unser neues Einrichtungskonzept auf dem richtigen Weg sind."

Möglich wurden die positiven Rückmeldungen aber nicht zuletzt durch das Engagement des gesamten Netto-Teams. Denn bei der Freundlichkeit, der Verfügbarkeit im Markt sowie der fachlichen Auskunft erreichten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeweils sogar den besten Wert aller Discounter.

Diese insgesamt hervorragenden Ergebnisse führten in der Konsequenz auch zu einer Steigerung der Weiterempfehlungsbereitschaft der Netto-Kunden.

Pressekontakt:

Netto ApS & Co. KG
Markus Ungruhe
Leiter Marketing & Kommunikation
E-Mail: mailto:markus.ungruhe(at)netto.de

Kirsten Geß Consulting Kirsten Geß
E-Mail: mailto:kg(at)kirsten-gess-consulting.de
Telefon: 0170/2775806

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/144829/4709713
OTS: Netto

Original-Content von: Netto, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Eva Benetatou an Netto-Kasse: Kunden spenden für DEUTSCHLAND RUNDET AUF (FOTO)
REWE Group begrüßt Verbot für ausgewählte Einweg-Plastikartikel / Konzern verbannte freiwillig viele Einwegkunststoffprodukte aus 6.000 Märkten
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.09.2020 - 14:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1844869
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Stavenhagen


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 73 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Tolle Mitarbeiter, viele regionale Produkte und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis: / Netto steigert Kundenzufriedenheit deutlich (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Netto (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Netto



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 167


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.