InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Zusammenarbeit von Comarch und Moët Hennessy zeigt, wie hochwertige Geschäftsdaten effiziente Vertriebsstrategien fördern

ID: 1844647


(ots) - Moët Hennessy von der Louis Vuitton Moët Hennessy Group, dem weltweit führenden Anbieter hochwertiger Produkte, hat sich für Comarch entschieden, um die Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern und Großhändlern zu verbessern. Genaue Verkaufsdaten und der effiziente Austausch dieser Informationen zwischen den Partnern waren ein klares Ziel, damit das Unternehmen Entscheidungen auf der Grundlage zuverlässiger Geschäftsinformationen treffen kann. Diese Strategie soll außerdem dazu beitragen, die Verkaufstätigkeit beider Parteien zu steigern. Nach der Implementierung der Berichts- und Kommunikationsplattform Comarch Online Distribution in Polen hat Moët Hennessy beschlossen, den Projektumfang auf andere europäische Märkte auszuweiten.

Comarch Online Distribution (https://www.comarch.com/trade-and-services/data-man agement/online-distribution/) und Comarch Online Sales Support ermöglichen die automatische tägliche Berichterstellung der wichtigsten Geschäftsdaten in der Handelskette zwischen den Vertriebs- und Großhändlern und den Herstellern. Dank des ständigen Zugriffs auf aktuelle, zuverlässige Informationen über die Lagerbestände der Zulieferer und den Ausverkauf von Produkten im On-Trade-Kanal kann Moët Hennessy effektiver auf Marktveränderungen reagieren. Seit Anfang 2018 unterstützt Comarch Moët Hennessy Polen bei der Ausweitung der Zusammenarbeit mit ausgesuchten Vertriebshändlern durch die Implementierung von Wiederverkaufs- und Bestandsberichten, um die gemeinsamen Vertriebs- und Marketingmaßnahmen zu verbessern.

"Dass die Wahl auf Comarch fiel, das über langjährige Erfahrung bei der Implementierung solcher Lösungen verfügt, hat zwei Hauptgründe: die hohe Servicequalität des Unternehmens und die sehr positiven internationalen Referenzen. Darüber hinaus hat uns die erfolgreiche versuchsweise Umsetzung auf dem ersten dafür ausgewählten Markt überzeugt, dass Comarch ein verantwortungsbewusster und zuverlässiger Partner ist", erklärte der On Trade Sales Director von Moët Hennessy Europa.





Ziel des Pilotprojekts in Polen war es, Dutzende strategischer Vertriebspartner in die Plattform einzubinden. Die Implementierung von Comarch Online Distribution, einer umfassenden Serviceplattform zum Abrufen von qualitativ hochwertigen Marktdaten und die Bereitstellung einer analytischen Webanwendung (Online Sales Support) ermöglichen die tägliche Berichterstellung mittels qualitativ hochwertiger Daten. Die Einbindung erster Vertriebspartner hat bereits gezeigt, dass die Plattform eine leistungsstarke Informationsquelle ist, die Moët Hennessy Polen und seinen Vertriebspartnern großartige Geschäftsmöglichkeiten bieten wird. Kurz darauf hat Moët Hennessy beschlossen, die Zusammenarbeit mit Comarch auf weitere europäische Märkte auszuweiten.

"Comarch Online Distribution hat zwei Dimensionen. Die Lösung bietet den Unternehmen hochwertige Geschäftsdaten, die eine solide Ausgangsbasis für die Planung von Vertriebsstrategien bilden. Außerdem garantiert sie die vollständige Automatisierung des Informationsaustauschverfahrens. Dadurch verschaffen sich die Unternehmen einen erheblichen Wettbewerbsvorteil", erklärte Kamil Goscinski, Global Account Director bei Comarch.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1139881/Comarch_Logo.jpg

Pressekontakt:

Marek Wisniewski
media(at)comarch.pl
+48 691 464 715

Kamil Goscinski
Global Account Director
kamil.goscinski(at)comarch.com
+48 608 646 278

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/70692/4708978
OTS: ComArch SA

Original-Content von: ComArch SA, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Jede Tasse Nespresso-Kaffee wird bis 2022 klimaneutral sein
Blumen- und Pflanzensortiment von Lidl wird torffrei / Lidl strebt torffreie Blumenerde und torfreduzierte Kräuter- und Pflanzentopfballen bis 2023 im gesamten Sortiment an (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.09.2020 - 09:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1844647
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Krakau, Polen


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 118 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Zusammenarbeit von Comarch und Moët Hennessy zeigt, wie hochwertige Geschäftsdaten effiziente Vertriebsstrategien fördern
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ComArch SA (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ComArch SA



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.250
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 129


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.