Du möchtest bessere Business Gespräche führen? S&P Online Schulung
Kundeneinwände entkräften und überzeugend argumentieren
(IINews) - Die nächsten Termine:
17.09.2019 Online Schulung
14.10.2020 Online Schulung
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Seminarprogramm:
Kundengespräche mit Telefon + E-Mail erfolgreich führen
/> Türöffner und Gesprächsführung : Neukunden am Telefon + E-Mail überzeugen
/> Geschickt Kundenbeziehungen knüpfen und Altkunden zurückgewinnen - Wertschätzung zeigen
/> Die richtigen Fragetechniken: Wie Sie den Bedarf ermitteln
/> Kundenbindung, Cross-Selling und Wertschätzung
/> Nachfassen von E-Mail, Postmailing, Marketing- und Vertriebsaktionen per Telefon
/> Abschluss-Signale erfolgreich erkennen und optimal nutzen
/> Hinweis auf Neuheiten und Serviceleistungen
Direkte Umsetzung in die Praxis:
+ S&P Checkliste "Einwände sicher erkennen und erfolgreich entkräften"
+ S&P Leitfaden Key-Account-Management: "Verkaufsgespräche erfolgreichführen"
Dos & Don''ts im Verkaufsgespräch
/> Die eigenen Angebote attraktiv darstellen
/> Negativformulierungen und Weichspüler vermeiden
/> Herausschärfen von Vorteilen und konkreten Zielen
/> 9 Schritte zum professionellen Gesprächsverhalten
/> Schlagfertig und überzeugend argumentieren
Direkte Umsetzung in die Praxis:
+ S&P Checkliste: "Kundenbeziehungsmanagement - Bleiben Sie am Ball!"
+ S&P Sofortmaßnahmen für höhere Erträge und mehr Gewinn
Einkäufer verstehen - Preise verteidigen und durchsetzen
/> Argumentationsketten für Preisverhandlungen mit schwierigen Einkäufern
/> Den Kunden vom Produkt überzeugen
/> Zu teuer: den Preiseinwand entkräften
/> Mit Qualität und Service den Preis verteidigen
/> Begeisterung: Rabatte überflüssig machen
/> Preiserhöhungen richtig kommunizieren
Fallstudien und Trainings:
+ Preiseinwände gezielt entkräften
+ Überzeugende Sprache: Kaufauslöser "emotionaler Nutzen"
Direkte Umsetzung in die Praxis:
Praxistraining und S&P Fallstudien zu anspruchsvollen Gesprächssituationen
Die inhaltlichen Details sowie viele weitere Seminare zum Thema Vertrieb findest du direkt hier.
Du hast noch Fragen oder wünscht eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht dir gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Vorsprung in der Praxis
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:
Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen
Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:
Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.
Feringastraße 12 A, 85774 Unterföhring
Datum: 16.09.2020 - 14:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1844428
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Achim Schulz
Stadt:
Unterföhring
Telefon: 089 4524 2970 100
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
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