InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

PEUGEOT: Neue Lifestyle-Kollektion "SINCE 1810" in schwarz und weiß

ID: 1843280

(LifePR) - lifePR) -
Neue Linie von Lifestyle-Produkten und Kleidungsstücken zum 210-jährigen Jubiläum der Löwenmarke
Neues Logo eigens für das Jubiläum, kreiert vom PEUGEOT Design Lab
Praktische und optisch ansprechende Alltagsgegenstände wie Pfeffermühlen und Küchenschürzen für Fans der Löwenmarke
PEUGEOT feiert am 26. September 2020 sein 210-jähriges Jubiläum. Die Löwenmarke würdigt dies mit der neuen Lifestyle-Kollektion ?SINCE 1810?. Neben Alltagsgegenständen und Kleidungsstücken vervollständigen exklusive Pfeffermühlen und eine Küchenschürze die Kollektion. Diese Küchenutensilien sind eine Anspielung auf das Know-how und die Ursprünge von PEUGEOT im Bereich Geschirr. Die neuen PEUGEOT Lifestyle-Artikel sind ab sofort im Online-Shop https://boutique.peugeot.com erhältlich.
Neues Logo als Grundlage der Kollektion
Die Designer des PEUGEOT Design Labs kreierten anlässlich des 210-jährigen Jubiläums ein spezielles Logo. Es stellt das grafische Dach aller Maßnahmen im Rahmen der Feierlichkeiten dar. So ziert es auch die neue Lifestyle-Kollektion ?SINCE 1810?. Dabei bezieht es sich auf das älteste existierende Logo von PEUGEOT und zeigt einen Löwen von der Seite auf einem Pfeil. Dieser Markenbotschafter ist bereits seit dem Jahr 1858 ein fester Bestandteil der Markenidentität. Gemeinsam mit den Sägeblättern und dem Pfeil symbolisiert das Jubiläums-Logo Eigenschaften wie Flexibilität und Geschwindigkeit.
Kleidung für Fans der Löwenmarke
Die neue schwarze oder weiße Lifestyle-Modelinie mit dem Emblem ?SINCE 1810? ist zeitlos und kann das ganze Jahr über getragen werden. T-Shirts (17,90 Euro inkl. MwSt.), Hoodies (48 Euro inkl. MwSt.) und Kapuzenpullover mit Reißverschluss (50 Euro inkl. MwSt.) tragen das Logo zum 210-jährigen Jubiläum.
Alltagsgegenstände und Küchenutensilien




Der emaillierte schwarze Schlüsselanhänger (13,50 Euro inkl. MwSt.) oder die metallisch schwarzen oder weißen Becher (9,90 Euro inkl. MwSt.) bringen Freude in den Alltag aller PEUGEOT Freunde. Eine exklusive glänzende schwarze Pfeffermühle (Modell ?Paris?, Höhe 30 Zentimeter, 70 Euro inkl. MwSt.) und eine Küchenschürze (39 Euro inkl. MwSt.), die mit dem gestickten Löwen verziert ist, runden die Kollektion ab.
Die neue PEUGEOT Lifestyle-Kollektion ?SINCE 1810? ist ab sofort im Online-Shop https://boutique.peugeot.com erhältlich. Sie vervollständigt das Gepäckangebot und die Bekleidungskollektionen PEUGEOT LEGEND und LEGEND 504, die ebenfalls vom PEUGEOT Design Lab entworfen wurden.
Über das PEUGEOT Design Lab
Mit mehr als 210 Jahren Erfahrung in der industriellen Kreation und 130 Jahren Erfahrung im Automobildesign hat PEUGEOT im Juni 2012 sein PEUGEOT Design Lab als globales Markendesignstudio für externe Kunden ins Leben gerufen. Seine Hauptaufgabe besteht darin, Produkte, Dienstleistungen und Markenexperimente in allen nicht-automobilen Bereichen zu entwerfen. Seit seiner Gründung haben viele Kunden seine Dienstleistungen in Anspruch genommen: Airbus, Dassault Aviation, Alstom, Bombardier, Leclerc, Groupe Seb, Quechua, usw. Eine ihrer jüngsten Schöpfungen war das Sea Drive Concept für Bénéteau.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Bundestag verabschiedet Reparaturklausel - Verbände äußern weitgehende Zustimmung, üben aber auch Kritik: Faire Wettbewerbsbedingungen im Kfz-Ersatzteilmarkt erst in 25 Jahren
A.T.U begrüßt 330 neue Auszubildende
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 11.09.2020 - 09:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1843280
Anzahl Zeichen: 3409

Kontakt-Informationen:
Stadt:

am Main



Kategorie:

Automobilindustrie



Dieser Fachartikel wurde bisher 119 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"PEUGEOT: Neue Lifestyle-Kollektion "SINCE 1810" in schwarz und weiß"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PEUGEOT Deutschland GmbH (C0-12) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Starkes erstes Halbjahr 2021 für PEUGEOT ...

lifePR) - PEUGEOT zieht eine löwenstarke Halbjahresbilanz. Im ersten Halbjahr 2021 erzielte die Marke im Vergleich zum Vorjahr ein Plus von 23 Prozent im Bereich der Pkw-Neuzulassungen. Der Marktanteil des französischen Automobilherstellers liegt i ...

Neuer PEUGEOT 308 ab sofort bestellbar ...

lifePR) - Ab sofort ist der neue PEUGEOT 308 bestellbar. PEUGEOT präsentiert die nächste Generation des PEUGEOT 308 im charaktervollen Design und mit neuesten Fahrassistenzsystemen. Getreu dem Motto "Power of Choice", bietet PEUGEOT seine ...

NeuerPEUGEOT 308 SW: Das neue Gesicht von PEUGEOT ...

lifePR) - Die Marke PEUGEOT präsentiert den neuen PEUGEOT 308 SW. Er hat einen ausdrucksstarken Stil mit einem sportlichen Profil und einem raffinierten Heck. Effizient und hochmodern, ohne dabei auf das Wesentliche und die Erwartungen der Kunden im ...

Alle Meldungen von PEUGEOT Deutschland GmbH (C0-12)



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.238
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 249


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.