RTLZWEIüberzeugt einmal mehr am Donnerstagabend (FOTO)
(ots) -
- 20:15 Uhr: "Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt" mit 8,0 % MA (14-49 Jahre) und 12,0 % MA (14-29 Jahre) - Im Anschluss erfolgreich: "Love Island" mit 7,7 % MA (14-49 Jahre) und 16,5 % MA (14-29 Jahre) - RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 6,1 %
Zur Prime Time am gestrigen Donnerstagabend überzeugte RTLZWEI einmal mehr mit der Programmfarbe der Sozialreportagen: Um 20:15 Uhr erzielte "Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt" 8,0 % MA in der Zielgruppe der 14-49-Jährigen sowie 12,0 % MA (14-29 Jahre). Die von der Spiegel TV GmbH produzierte Reihe erreichte zur besten Sendezeit bis zu 1,32 Mio. gesamt.
Die Late Prime stand ganz im Zeichen der Liebe: Ab 22:15 Uhr erreichte "Love Island" 7,7 % MA (14-49 Jahre) und überzeugende 16,5 % MA bei den 14-29-Jährigen, ehe zur späten Stunde "Love Island: Aftersun - Der Talk" 5,1 % MA (14-49 Jahre) und 10,5 % MA bei den 14-29-Jährigen erzielte.
Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 6,1 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 10.09.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTLZWEI
Programmkommunikation
089 - 64185 0
mailto:kommunikation(at)rtl2.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/6605/4703676
OTS: RTLZWEI
Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 11.09.2020 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1843262
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 105 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"RTLZWEIüberzeugt einmal mehr am Donnerstagabend (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RTLZWEI (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).