Lidl bringt als erster Discounter in Deutschland Hard Seltzer in die Filialen / Trendgetränk aus den USA ab sofort dauerhaft in Himbeere und Limette erhältlich (FOTO)
(ots) - Hard Seltzer heißt das neue alkoholische Trendgetränk aus den USA. Bei Lidl ist der Durstlöscher ab sofort in den Geschmacksrichtungen Limette und Himbeere in nahezu allen deutschen Filialen dauerhaft erhältlich. Ab dem 19. Oktober sind zusätzlich die Sondereditionen Kirsche und Grapefruit im Aktionsangebot - solange der Vorrat reicht - verfügbar. Das Getränk basiert auf aromatisiertem, kohlensäurehaltigem Wasser und Fruchtdessertwein und schmeckt erfrischend leicht. Aus vielen Gründen ist das Sprudelwasser so beliebt: nur 4,5 Prozent Alkohol, 29 Kalorien pro 100 ml, glutenfrei, vegan und zuckerreduziert. Die 333-ml-Dose kostet 1,25 Euro zuzüglich 0,25 Euro Dosenpfand.
Weitere Informationen zu Lidl Deutschland finden Sie hier (https://unternehmen.lidl.de/newsroom/boilerplate) .
Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · mailto:presse(at)lidl.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/58227/4702969
OTS: Lidl
Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 10.09.2020 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1843046
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Neckarsulm
Telefon:
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 195 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Lidl bringt als erster Discounter in Deutschland Hard Seltzer in die Filialen / Trendgetränk aus den USA ab sofort dauerhaft in Himbeere und Limette erhältlich (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Lidl (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).