Cloud-Telefonanlage bluePBX bietet neue Schnittstelle zur E-Commerce-ERP-Software plentymarkets und ermöglicht Online-Händlern besseren Kundenservice
Cloud-Telefonanlage bluePBX bietet neue Schnittstelle zur internationalen E-Commerce-ERP plentymarkets und ermöglicht Online-Händlern auf über 40 internationalen Online-Marktplätzen, darunter amazon, ebay, zalando u.v.m., besseren Kundenservice
(PresseBox) - Die Münchner Cloud-Telefonanlage bluePBX kann ab sofort mit einer Integration zum mächtigen Omni-Channel-Tool plentymarkets aufwarten. Mit plentymarkets platzieren Online-Händler ihre Waren auf über 40 internationalen Online-Marktplätzen, darunter amazon, ebay, zalando u.v.m., und verwalten darüber ihren Warenbestand.
Dank bluePBX erhalten die Kunden der Online-Händler nun Business-Class Service. Auch kleinere Betriebe oder Mittelständler können Support-Qualität liefern, die bisher nur Großunternehmen vorbehalten war. bluePBX und plentymarkets stellen eine ideale Symbiose für zeitsparende Arbeitsabläufe an der Hotline dar, helfen bei Analyse und Optimierung der Organisation und verbessern die Support-Qualität.
Bei eingehendem Kundenanruf öffnet sich durch die bluePBX Schnittstelle zum CRM System der korrekte Datensatz. So haben Support Mitarbeiter haben alle wichtigen Kundeninformationen ohne Suche sofort zur Hand. Ausgehende Anrufe werden unkompliziert per Klick im Kundendatensatz von plentymarkets getätigt. Ein- und ausgehende Anrufe werden im jeweiligen Kundendatensatz gespeichert. Somit kann ein Sachbearbeiter die gesamte Kunden-Historie sehen, wann Anrufe von und zu einem Kunden getätigt wurden und welcher Mitarbeiter mit dem Kunden gesprochen hat. Unbeantwortete Anrufe können zur besseren Arbeitsplanung als Nachricht im Chat (plentymarkets Messenger), als Aufgabe (Ticket) oder als Eintrag in der Kundendatei (Kunden-Event) weiterverarbeitet werden.
Die Telefonie-Software (Softphone Client) von bluePBX, die für Windows und Mac verfügbar ist, synchronisiert auch die Kontakte aus plentymarkets. Somit kann eine schnelle Suche nach Kundennamen auch direkt in der Oberfläche der bluePBX Software vorgenommen werden.
Die Telefonanlage bluePBX bietet darüber hinaus viele hilfreiche Features zur Steuerung von Anrufen, intelligenten Warteschleifen und Anbindung verschiedener Teams. bluePBX und plentymarkets ermöglichen jederzeit Zugriff - mobil und aus dem Home Office ? und bieten so alle Voraussetzungen für dezentrales Arbeiten.
Die bluePBX Telefonanlage kann für plentymarkets Kunden binnen weniger Stunden eingerichtet werden und ist sofort nutzbar. Alle Informationen zum Produkt finden sich unter www.bluepbx.com , Interessenten können einen unverbindlicher Beratungstermin online unter www.bluepbx.com/... vereinbaren. werden.
Unternehmen:
Die Cloud-Telefonanlage bluePBX ist ein Produkt der Netinteract GmbH mit Sitz in München. Netinteract bietet Geschäftskunden seit 2008 digitale Services und Lösungen aus dem Telekommunikationsbereich.
bluePBX ermöglicht zeitgemäße Business-Kommunikation und bildet die Grundlage für mobiles Arbeiten: Telefonie, Fax, Teamchat und Daten- Austausch aus dem Büro, Home-Office oder unterwegs mit passenden Hardware-, Zubehör- und IT Dienstleistungs-Angeboten. bluePBX sowie die Netinteract Business Hosting Pakete werden im Hochsicherheits-Rechenzentrum in München betrieben.
plentymarkets ist ein E-Commerce ERP-System, das Warenwirtschaft mit Shopsystem und Omni-Channel-Vertrieb verbindet. Dank umfangreicher Funktionen und Schnittstellen lässt sich mit der online-basierten Software der gesamte Workflow im On- und Offline-Handel voll automatisiert abbilden. plentymarkets verfügt neben dem eigenen Webshop über Anbindungen zu allen relevanten Marktplätzen, Payment-, Logistik-, Webshop-, Recht- und Affiliate-Marketing-Anbietern sowie über die App-basierte Kassensoftware plentyPOS und ermöglicht so die zentral gesteuerte Erschließung einer Vielzahl an Verkaufskanälen. Via Plugins lässt sich das System außerdem an individuelle Händlerbedürfnisse anpassen.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Unternehmen:Die Cloud-Telefonanlage bluePBX ist ein Produkt der Netinteract GmbH mit Sitz in München. Netinteract bietet Geschäftskunden seit 2008 digitale Services und Lösungen aus dem Telekommunikationsbereich.bluePBX ermöglicht zeitgemäße Business-Kommunikation und bildet die Grundlage für mobiles Arbeiten: Telefonie, Fax, Teamchat und Daten- Austausch aus dem Büro, Home-Office oder unterwegs mit passenden Hardware-, Zubehör- und IT Dienstleistungs-Angeboten. bluePBX sowie die Netinteract Business Hosting Pakete werden im Hochsicherheits-Rechenzentrum in München betrieben.plentymarkets ist ein E-Commerce ERP-System, das Warenwirtschaft mit Shopsystem und Omni-Channel-Vertrieb verbindet. Dank umfangreicher Funktionen und Schnittstellen lässt sich mit der online-basierten Software der gesamte Workflow im On- und Offline-Handel voll automatisiert abbilden. plentymarkets verfügt neben dem eigenen Webshop über Anbindungen zu allen relevanten Marktplätzen, Payment-, Logistik-, Webshop-, Recht- und Affiliate-Marketing-Anbietern sowieüber die App-basierte Kassensoftware plentyPOS und ermöglicht so die zentral gesteuerte Erschließung einer Vielzahl an Verkaufskanälen. Via Plugins lässt sich das System außerdem an individuelle Händlerbedürfnisse anpassen.
Datum: 03.09.2020 - 13:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1841360
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
IT, New Media & Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 119 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Cloud-Telefonanlage bluePBX bietet neue Schnittstelle zur E-Commerce-ERP-Software plentymarkets und ermöglicht Online-Händlern besseren Kundenservice
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Netinteract GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).