"Kampf der Realitystars"überzeugt einmal mehr zur besten Sendezeit (FOTO)
(ots) -
- "Kampf der Realitystars" erzielt zur besten Sendezeit 7,1 % (14-49 Jahre) - Weiterhin auch beim jungen Publikum sehr gefragt: 13,3 % MA (14-29 Jahre) - RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,5 %
Der "Kampf der Realitystars" bei RTL ZWEI geht in die entscheidende Phase und am gestrigen Mittwoch überzeugte das in Thailand produzierte Format einmal mehr auf ganzer Linie: Zur besten Sendezeit erreichte die Sendung 7,1 % MA in der klassischen Zielgruppe der 14-49-Jährigen und 13,3 % MA bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre). Die von Banijay Productions Germany produzierte Sendung verfolgten ab 20:15 Uhr bis zu 1,14 Mio. Zuschauer gesamt.
Auch im Anschluss überzeugte RTL ZWEI in der Late Prime: Um 22:15 Uhr erreichte "Naked Attraction - Dating hautnah" 8,0 % MA (14-49 Jahre) und 15,9 % MA in der jungen Zielgruppe der 14-29-Jährigen.
Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,5 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 26.08.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTLZWEI Programmkommunikation
089 - 64185 0
kommunikation(at)rtl2.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/6605/4690158
OTS: RTLZWEI
Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 27.08.2020 - 08:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1839669
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 94 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
""Kampf der Realitystars"überzeugt einmal mehr zur besten Sendezeit (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RTLZWEI (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).