Erfreuliche Entwicklung: Nur noch fünf aktive Fälle
(LifePR) - lsbergkreis gibt es aktuell nur noch fünf aktive Corona-Fälle. Wie das Gesundheitsamt des Kreises am heutigen Freitag mitteilt, haben nämlich fünf weitere Patienten die Erkrankung gut überstanden. Damit erhöht sich die Zahl der genesenen Patienten auf 139.
Seit März waren im Vogelsbergkreis insgesamt 149 Corona-Fälle registriert worden. Fünf Erkrankte verstarben.
?Die aktuelle Lage zeigt: Es besteht kein Grund wegen des Ferienendes und des Schulstarts am Montag in Panik zu verfallen?, betont der Erste Kreisbeigeordnete. ?Wir müssen eben alle achtsam sein, wir müssen uns an die Regeln halten, um das Erreichte nicht aufs Spiel zu setzen.?
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 14.08.2020 - 11:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1837217
Anzahl Zeichen: 698
Kontakt-Informationen:
Stadt:
14.08.2020 (lifePR) - Von einer ?erfreulichen Entwicklung? spricht Gesundheitsdezernent Dr. Jens Mis
Kategorie:
Marketing & Werbung
Dieser Fachartikel wurde bisher 141 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Erfreuliche Entwicklung: Nur noch fünf aktive Fälle"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kreisausschuss des Vogelsbergkreises (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).