InternetIntelligenz 2.0 - Zweite digitale "Kauf-1-mehr"-Aktion bei Lidl für die Tafeln / Dringend benötigte Produk

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Zweite digitale "Kauf-1-mehr"-Aktion bei Lidl für die Tafeln / Dringend benötigte Produkte in Form von Spendenkarten kaufen und einfach an der Kasse spenden (FOTO)

ID: 1836892


(ots) - Nach der erfolgreichen Aktion im vergangenen Jahr unterstützt Lidl mit einer weiteren digitalen "Kauf-1-mehr"-Aktion die regionalen Tafeln: Vom 17. August bis 12. September 2020 bietet das Unternehmen seinen Kunden erneut die Möglichkeit, Waren an die Tafeln zu spenden und damit finanziell benachteiligten Menschen zu helfen. Dazu können Kunden vier Wochen lang deutschlandweit in den Lidl-Filialen neun verschiedene Spendenkarten erwerben, die jeweils für ein Produkt stehen und beim Kassiervorgang über einen Barcode digital erfasst werden. Die Karten für Röstkaffee, Fusilli, haltbare Vollmilch, Parboiled Reis, Ananasstücke, Cornflakes, Butterkeks, flüssiges Vollwaschmittel und Zahnpasta befinden sich in den Kartenständern neben dem Kassenband. Aufgrund der längeren Haltbarkeit werden diese Artikel bei den Ausgabestationen der regionalen Tafeln besonders benötigt. Nach Abschluss der Aktion werden alle gespendeten Artikel in den Lidl-Logistikzentren für die Abholung durch die regionalen Tafeln gebündelt bereitgestellt.

Mehr Informationen zum Engagement von Lidl für die Tafel Deutschland sind auf der Lidl-Website (https://www.lidl.de/de/gesellschaft-gesellschaftliches-engagement/s7377418) und im Lidl-Newsroom (https://unternehmen.lidl.de/Suche?searchtext=tafel) nachzulesen.

Weitere Informationen zu Lidl Deutschland finden Sie hier (https://unternehmen.lidl.de/newsroom/boilerplate) .

Pressekontakt:

Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse(at)lidl.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/58227/4678168
OTS: Lidl

Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Starke Partnerschaft für das Gemeinwohl: Procter& Gamble und Innatura unterstützen soziale Einrichtungen während der COVID-19-Pandemie (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 13.08.2020 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1836892
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Neckarsulm


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 109 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Zweite digitale "Kauf-1-mehr"-Aktion bei Lidl für die Tafeln / Dringend benötigte Produkte in Form von Spendenkarten kaufen und einfach an der Kasse spenden (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lidl (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Lidl und Disney+ gehen digitale Partnerschaft ein ...

- Einzigartiges Angebot in der Lidl-Plus-App- Zugang zu Disney+ zum günstigen Lidl-Preis oder gratis- Einfach einkaufen und jeden Monat günstiger streamenNutzer der Lidl-Plus-App können mit ihren Einkäufen zukünftig Zugang zum Streaming-Service ...

Alle Meldungen von Lidl



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.250
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 187


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.