InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Alle lieben Bioland: Lidl stellt Landwirte in den Fokus / Aktuelle Bioland-Kampagne von Lidl sensibilisiert für den Mehrwert heimischer und hochwertiger Bio-Produkte (FOTO)

ID: 1835704


(ots) - 10 Prozent Bio- oder Bioland-Lebensmittel im Lidl-Festsortiment bis 2025 - mit diesem Ziel setzt sich Lidl für eine nachhaltigere Land- und Lebensmittelwirtschaft ein und ermöglicht so weiteren Betrieben die Umstellung auf die Bioland-Kriterien. Voraussetzung für die Umstellung zusätzlicher Betriebe ist eine weiter steigende Nachfrage nach Bioland-Produkten. Daher möchte Lidl mit seiner Kampagne die Bioland-Produkte noch bekannter machen und die Wertschätzung für den Mehraufwand der hochwertigen Erzeugnisse fördern. Dazu stellt der Lebensmittelhändler den Wert der heimischen Bioland-Produkte und die Landwirte dahinter in den Mittelpunkt. Aktuell führt das Unternehmen dauerhaft rund 325 Bio-Einzelartikel, wovon etwa 75 Produkte nach den strengen Bioland-Richtlinien erzeugt werden.

Weitere Informationen zur Kooperation von Lidl und Bioland unter: http://www.lidl.de/bioland

Weitere Informationen zu Lidl Deutschland finden Sie hier (https://unternehmen.lidl.de/newsroom/boilerplate) .

Pressekontakt:

Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse(at)lidl.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/58227/4673208
OTS: Lidl

Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Der Förderpenny geht mit Kundenabstimmung in die nächste Phase / Mehr als 650 Vereine bewarben sich um Förderpreise in Gesamthöhe von 260.000 Euro
Jetzt eröffnet - der weltweit größte Marc Cain Store (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.08.2020 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1835704
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Neckarsulm


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 86 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Alle lieben Bioland: Lidl stellt Landwirte in den Fokus / Aktuelle Bioland-Kampagne von Lidl sensibilisiert für den Mehrwert heimischer und hochwertiger Bio-Produkte (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lidl (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Lidl



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 89


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.