InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Datalogic und Re-vision etablieren globale Partnerschaft für Self-Scanning-Lösungen

ID: 1835482

Datalogic, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der automatischen Datenerfassung und Fabrikautomatisierung, und Re-vision, niederländischer Marktführer für Softwarelösungen im Bereich Self-Scanning, etablieren eine globale Partnerschaft. Diese strategische Allianz kombiniert die Vielseitigkeit des mobilen Computers Joya™ Touch A6 mit den Software-Fähigkeiten von Re-vision für Self-Scanning-Anwendungen.


(IINews) - Retail-Technologie verändert sich schneller als je zuvor mit dem stetigen Anspruch, die Effizienz zu steigern und zeitgleich Kosten zu senken. Self-Scanning-Lösungen werden dieser Herausforderung gerecht. In Zusammenarbeit mit einigen der größten Einzelhändler weltweit haben Datalogic und Re-vision eine solche Lösung entworfen und getestet. Das Zusammenspiel von Hard- und Software beider Unternehmen ermöglicht es Kunden, ihr individuelles Einkaufserlebnis selbst bestmöglich zu gestalten.

Im Vergleich zu Verbrauchergeräten machen seine Robustheit und die kabellose Ladetechnologie den Mobilcomputer Joya Touch A6 von Datalogic zum idealen Begleiter für Self-Shopping. Zudem ermöglicht er einen reibungslosen Check-Out-Prozess, wobei er gleichzeitig mit einem ergonomischen Design, hoher Benutzerfreundlichkeit und einer leistungsstarken Plattform für Softwarelösungen überzeugt. Diese Plattform dient Re-vision als Basis für seine maßgeschneiderte, lückenlose end-to-end-Einkaufslösung My-Scan™.

„Wir bei Re-Vision sind davon überzeugt, dass diese strategische Partnerschaft das Geschäft verändern und einen völlig neuen Blickwinkel auf das Konzept des Self-Scanning werfen wird. Diese Best-of-Breed-Kombination aus Software und Hardware erschließt einen breiteren Markt für Self-Scanning und bietet unseren Einzelhandelskunden eine ganzheitliche Lösung auf globaler Ebene", sagt Michael Sabrkhany, Vice President Global Sales bei Re-Vision. „Wir freuen uns, mit Datalogic als einem der führenden Anbieter von Self-Scanning-Hardware zusammenzuarbeiten, um diese bedeutende Entwicklung voranzutreiben", so Sabrkhany.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Re-vision
Re-vision hat sein Lösungsportfolio zur Unterstützung einer Omni-Channel-Strategie und BYOD weiterentwickelt, um den Einzelhändlern zu helfen, die Erwartungen ihrer Kunden zu erfüllen und identische Funktionen und Erfahrungen sowohl auf den Geräten des Unternehmens als auch auf dem Smartphone zu bieten. My-iScan™ & My-Scan™: einfach, bequem und im Gegenzug mehr Einkaufserlebnis. Beide Lösungen wurden so entwickelt, dass sie robust und skalierbar sind und gleichzeitig Funktionen enthalten, die ein Auge fürs Detail aufweisen. Jedes angebotene Modul hält die Aufmerksamkeit des Endbenutzers auf das Ladenangebot und bedient seine persönlichen Bedürfnisse.

Datalogic Group
Als weltweit führender Anbieter für automatische Datenerfassung und Fabrikautomation, steigert Datalogic seit 1972 die Effizienz und Qualität von Prozessen in den Branchen Handel, Produktion, Transport & Logistik sowie im Gesundheitswesen.
Datalogic S.p.A. ist seit 2001 im STAR-Segment der italienischen Börse als DAL.MI gelistet.
Datalogic und das Datalogic-Logo sind eingetragene Marken von Datalogic S.p.A. in vielen Ländern, einschließlich der USA und der EU. Joya ist ein Warenzeichen der Datalogic S.p.A. und/oder ihrer Tochtergesellschaften. Andere Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
www.datalogic.com



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Datalogic S.r.l. Niederlassung Central Europe
Steffi Taraba
T +49 7023 7453-122
E steffi.taraba(at)datalogic.com
Gottlieb-Stoll-Str. 1
73271 Holzmaden



drucken  als PDF  an Freund senden  Postbank Jugend-Digitalstudie 2020 / Jeder dritte Teenager kauft wegen Corona mehr im Internet / Social-Media-Influencer beeinflussen Jugendliche stark beim Online-Shopping (FOTO)
Brexit-Umfrage - Zeit gekommen für Vorbereitungen der bayerischen M+E Unternehmen auf harten Brexit
Bereitgestellt von Benutzer: staraba
Datum: 06.08.2020 - 11:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1835482
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Steffi Taraba
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 90 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Datalogic und Re-vision etablieren globale Partnerschaft für Self-Scanning-Lösungen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Datalogic S.l.r. Niederlassung Central Europe (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Datalogic S.l.r. Niederlassung Central Europe



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.250
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 218


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.