InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

AS&S setzt auf Preis-Balance

ID: 1834601


(ots) - Die ARD-Werbung SALES & SERVICES (AS&S) wird auch in der kommenden TV-Saison ihre Preise unterm Strich konstant halten. "Vor dem Hintergrund der aktuellen Herausforderungen für Wirtschaft und Gesellschaft durch die Corona-Pandemie ist es besonders wichtig, dass alle Player im Werbemarkt einen Code of Partnership pflegen. Wir als AS&S haben uns beim Pricing immer um faire Bedingungen bemüht. Diese Bemühungen haben wir jetzt nochmals intensiviert", erklärt Uwe Esser, Geschäftsleitung TV bei der AS&S. "Durch einige leistungsgerechte Modifikationen gehen wir insgesamt preisstabil in die neue TV-Saison. Mit diesem Signal der Verlässlichkeit wollen wir unseren Partnern im Werbemarkt Rückenwind für ihre werbliche Präsenz im TV, dem reichweitenstärksten Medium verschaffen."

Die beiden ursprünglich für dieses Jahr angesetzten sportlichen Top-Ereignisse, die UEFA EURO 2020 und die Olympischen Sommerspiele, sind nun 2021 Teil des Vermarktungsportfolios der AS&S. Die ursprünglichen Preise und Einbuchungsmöglichkeiten bleiben dabei nach dem aktuellen Stand bestehen. Die "Sportschau", die sich mit einer Nettoreichweite von knapp 40 Millionen Zuschauern in einem breiten Angebotsumfeld als stabiler Anker für erstklassigen Bundesliga-Fußball erwiesen hat, geht mit dem Rückenwind der Übertragungsrechte bis 2025 in die neue Saison. Neben den klassischen Werbeblöcken stehen dem Werbemarkt hier auch 2020/21 wieder wirkungsstarke Sonderwerbeformen wie Splitscreens und Solospots zur Verfügung.

Infos zu den Tarifen der AS&S finden sich unter https://www.ard-werbung.de/tvtarife .

Pressekontakt:

Norbert Rüdell
Pressesprecher
Telefon: 069/15424-218
Mobil: 0160/96930306
norbert.ruedell(at)ard-werbung.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/111674/4668540
OTS: ARD-Werbung

Original-Content von: ARD-Werbung, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Mehr. Mehr. Mehr Bewohner als je zuvor: Wimbledon-Siegerin Claudia Kohde-Kilsch, Schauspielerin Jasmin Tawil, Ballermann-Star Ikke Hüftgold und Powerfrau Kathy Kelly ziehen bei Bitcoin Boom? Raus aus der Corona-Krise
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 03.08.2020 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1834601
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 93 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"AS&S setzt auf Preis-Balance
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ARD-Werbung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ARD-Werbung



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 353


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.