"Kampf der Realitystars" legt weiter zu
(ots) -
- Neue RTLZWEI-Show steigert sich auf 8,7% MA - 13,5% MA (14-29 Jahre) sorgen für Marktführerschaft in der jungen Zielgruppe - RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,2 %
RTL ZWEI erreichte am gestrigen Mittwoch zur besten Sendezeit mit der neuen Show "Kampf der Realitystars" sehr gute Werte: Das von der Banijay Productions Germany produzierte Format erreichte zur Primetime um 20:15 Uh 8,7% MA in der Zielgruppe der 14-49-Jährigen. Besonders gut kam die neue Folge bei den jungen Zuschauern an (14-29 Jahre) und erzielte hier 13,5% MA. Bis zu 1,14 Mio. Zuschauer verfolgten das Spektakel um den Titel "Realitystar 2020", das von Cathy Hummels moderiert wird.
Im Anschluss ebenfalls erfolgreich: "UNdressed - Das Date im Bett". Um 22:30 Uhr erreichte das Format 5,5% MA (14-49 Jahre) und 10,4 % MA bei den 14-29-Jährigen.
Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,2 %.
Pressekontakt:
RTLZWEI Programmkommunikation
089 - 64185 0
kommunikation(at)rtl2.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/6605/4665713
OTS: RTLZWEI
Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 30.07.2020 - 09:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1833956
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 94 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
""Kampf der Realitystars" legt weiter zu
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RTLZWEI (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).