EWE-Tel will krampfhaft Kunden halten
Nach Kündigung und Kündigungsbestätigung eines DSL-Vertrages Streit mit dem ehemaligen Kunden um Vertragsverlängerung
(IINews) - Nach fristgemäßer Kündigungeines DSL-Vertrages wegen eines Neuvertrages bei einem Mitanbieter bestätigte die EWE-Tel die Beendigung des Vertrages zum 15.6.2020.
Nachdem der Kunde den Neuvertrag bei dem Mitanbieter stornierte, weil er sich es anders überlegt hatte und keinen DSL-Vertrag mehr wünschte, teilte der Mitanbieter dies der EWE-Tel mit, die daraufhin von der Rücknahme der Kündigung ausging. Dem Kunden wurde jedoch keine Information erteilt.
Da der Kunde von der Rücknahme der Kündigung nichts wußte, versäumte er nach Ansicht der EWE-Tel Kündigungsfristen, wodurch sich der Vertrag bei der EWE-Tel um ein Jahr verlängern sollte.
Obwohl die EWE-Tel sofort nach Erhalt einer zweiten Kündigungsbestätigung zum 15.6.2021 informiert wurde, dass die Kündigung zum 15.6.2020 besteht bleiben soll, besteht sie jetzt auf die Verlängerung des Vertrages.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 28.07.2020 - 09:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1833341
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Haselünne
Telefon: 017622775732
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 92 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"EWE-Tel will krampfhaft Kunden halten
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Krabbe (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).