ehotel® zählt als Branchensieger zu den Digital-Champions 2020
(IINews) - Eine der größten Herausforderungen bei der zunehmenden Digitalisierung aller Bereiche des
Lebens ist es, den Menschen nicht aus dem Auge zu verlieren. Für ehotel ® stehen die
Kunden seit jeher im Mittelpunkt und das wird sich auch nicht ändern. Mit der Auszeichnung
zum Digital Champion 2020 wird ehotel® nun auch auf digitaler Ebene diese enorme
Kundennähe bestätigt. Das Unternehmen bietet eben nicht nur eine schnelle und
zuverlässige Meta Search Technologie, kundenorientierte Anwendungsbereiche,
Transparenz, ein übersichtliches Buchungs- und Abrechnungssystem, das sich für
Geschäftsreisen in die Buchhaltung des jeweiligen Unternehmens integrieren lässt, sondern
auch einen sehr persönlichen Kundenservice.
Bei dem aktuellen Ranking, das ServiceValue in Kooperation mit der überregionalen
Tageszeitung Die Welt ermittelt hat, lässt ehotel ® die Konkurrenz hinter sich und führt als
Gewinner die Rangliste in der Branche der Hotelbuchungsportale an. Zur Ermittlung des
Digital Experience Score wurden 316.000 Nutzer befragt, ob sie sich dank hoher
Interaktivität auf den Internetseiten, nützlicher Apps oder besondere Präsenzstärke auf den
Social Media Kanälen für eine Marke oder ein Unternehmen begeistern können. Insgesamt
wurde für 1.570 Unternehmen aus 140 Branchen die digitale Kundennähe ermittelt. "Die
Auszeichnung freut uns besonders", meint Fritz Zerweck, CEO von ehotel ® , "weil sie zeigt,
dass unsere Kunden mit uns zufrieden sind und das ist doch das Wichtigste."
Themen in diesem Fachartikel:
digital-champion
auszeichnung
gesch-ftsreisen
hotelbuchungsplattform
kundenbefragung
umfrage
kundenzufriedenheit
tourismus
abrechnung
prozessoptimierung
travel-management
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Hotelbuchungsplattform ehotel® bündelt die Unterkunftsangebote aller Anbieter weltweit auf einer Plattform durch META-SEARCH-Technologie. Das Berliner Unternehmen legt den Schwerpunkt der Unternehmensausrichtung auf die gesamtheitliche Unterstützung von Hotelbuchungen und die damit verbundenen Leistungen für Geschäftskunden. Durch die Integration von Tools und Serviceleistungen in die Systeme der jeweiligen Unternehmen und eigens entwickelte Zahlungs- und Abrechnungslösungen sorgt ehotel® für optimierte Prozesse, eine lückenlose Ausgabenkontrolle, Compliance und Kosteneinsparungen auf Kundenseite. Die Buchungsplattform wurde für ihre Servicequalität wiederholt u.a. vom Deutschen Institut für Service Qualität und dem Marktforschungsinstitut ServiceValue ausgezeichnet. www.ehotel.de
ehotel AG
Christian Schmidt
Greifswalder Straße 208
10405 Berlin
presse(at)ehotel.de
030 473 73 245
http://www.ehotel.de
Datum: 27.07.2020 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1833175
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Metz
Stadt:
Berlin
Telefon: 030 473 73 245
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 94 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"ehotel® zählt als Branchensieger zu den Digital-Champions 2020
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ehotel AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).