RTLZWEIüberzeugt zur Primetime mit "Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt" (FOTO)
(ots) -
- Um 20:15 Uhr: "Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt mit 9,0 % MA (14-49 Jahre) und 11,7 % MA (14-29 Jahre) - Im Anschluss erfolgreich: "Das Messie Team - Start in ein neues Leben" mit 9,1 % MA (14-49 Jahre) und 14,8 % MA (14-29 Jahre) - RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 6,0 %
RTL ZWEI erreichte am gestrigen Donnerstag zur besten Sendezeit gute Werte: "Hartes Deutschland - Leben am Brennpunkt" erzielte um 20:15 Uhr 9,0 % MA in der klassischen Zielgruppe der 14-49-Jährigen und 11,7 % MA bei den 14-29-Jährigen. Das von Spiegel TV produzierte Format erreichte dabei bis zu 1,27 Mio. Zuschauer gesamt. Im Anschluss ab 22:15 Uhr überzeugte auch "Das Messie Team - Start in ein neues Leben". Dabei erreichte die Folge 9,1 % MA (14-49 Jahre) in der werberelevanten Zielgruppe sowie 14,8 % (14-29 Jahre) beim jungen Publikum.
Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 6,0 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 23.07.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTLZWEI Programmkommunikation
089 - 64185 0
kommunikation(at)rtl2.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/6605/4660893
OTS: RTLZWEI
Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 24.07.2020 - 09:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1832825
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 104 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"RTLZWEIüberzeugt zur Primetime mit "Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt" (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RTLZWEI (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).