bigFM bleibt weiterhin die Nummer eins in der Zielgruppe der 14-29-Jährigen in Deutschland
(LifePR) - aktuellen Musikauswahl, trifft bigFM den Zeitgeist der Jugend und von jungen Erwachsenen.
Gregor Spachmann, Geschäftsführer bigFM: ?Deutschlandweiter Marktführer in der Zielgruppe der 14-29-Jährigen zu sein und dies auch zu bleiben, ist bei den stetigen Veränderungen der Mediennutzung junger Menschen nicht selbstverständlich. Daher können wir stolz auf unsere Leistung und Entwicklung der vergangenen Jahre sein und optimistisch in die Zeit nach der Corona-Krise blicken."
Tobias Heger, Geschäftsführer bigFM: ?Mit knapp zwei Millionen Hörern am Tag zeigt sich, dass junge Menschen weiterhin großes Vertrauen in das Medium Radio und das Programm von bigFM haben. Wichtig ist, dass wir uns stetig weiterentwickeln, um die junge Zielgruppe weiterhin erfolgreich zu erreichen und an uns zu binden.?
Das bigFM Sendegebiet erstreckt sich über fünf Bundesländer im Südwesten Deutschlands. Dabei werden das Saarland und Rheinland-Pfalz komplett und Baden-Württemberg nahezu abgedeckt. In Hessen und Nordrhein-Westfalen reicht das Sendegebiet bis in die Ballungszentren Frankfurt und Köln. Zudem ist bigFM über DAB+ in Berlin und Umland zu empfangen. Täglich schalten rund zwei Millionen Hörer den Sender ein.
Das bigFM Sendegebiet erstreckt sich über fünf Bundesländer im Südwesten Deutschlands. Dabei werden das Saarland und Rheinland-Pfalz komplett und Baden-Württemberg nahezu abgedeckt. In Hessen und Nordrhein-Westfalen reicht das Sendegebiet bis in die Ballungszentren Frankfurt und Köln. Zudem ist bigFM über DAB+ in Berlin und Umland zu empfangen. Täglich schalten rund zwei Millionen Hörer den Sender ein.
Datum: 15.07.2020 - 15:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1831021
Anzahl Zeichen: 1284
Kontakt-Informationen:
Stadt:
.07.2020 (lifePR) - bigFM begeistert weiterhin Deutschlands Jugend: mit 299.000 Hörern (brutto) in d
Kategorie:
Marketing & Werbung
Dieser Fachartikel wurde bisher 343 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"bigFM bleibt weiterhin die Nummer eins in der Zielgruppe der 14-29-Jährigen in Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
bigFM PPG S.W. GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).