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Rettung für den Außendienst – telefonakademie.de unterstützt Händler mit digitalem Weiterbildungsangebot

ID: 1829812

Corona – der Tod des Außendienstes? Um Händler auf die Anforderungen eines digitalen Verkaufsprozesses vorzubereiten, hat die telefonakademie.de eine krisensichere Trainingsmaßnahme für Verkäufer und Innendienstmitarbeiter entwickelt. „Der digitale Verkaufsprofi“ bietet Unternehmen eine wichtige zusätzliche Option, Kunden mit einem online geführten Verkaufsprozess zu gewinnen.


(IINews) - Kundenbeziehungen durlaufen derzeit einen rasanten Wandel. Eine Herausforderung, die auch die telefonakademie.de erkannt hat. Bereits vor Corona arbeitete die Düsseldorfer Personalentwicklung eng mit Verkäufern des Innen- und Außendienstes zusammen und griff nun die Sorgen und Bedürfnisse dieser Menschen gezielt auf. Als erster Anbieter von ganzheitlichen Trainings für den Handel bietet das Trainingsprogramm der telefonakademie.de Lösungsansätze und Impulse, um Unternehmen aus der Corona Krise zu helfen.

Mit dem „Digitalen Verkaufsprofi“ trainieren Verkäufer, alle Verkaufsschritte – vom Beziehungsaufbau bis zur Angebotspräsentation – professionell auf digitaler Ebene durchzuführen. Neben technischer Hilfestellung werden dabei auch grundsätzliche Kompetenzen in der digitalen Kommunikation geschult: Wie verhalte ich mich vor der Webcam? Und worauf muss ich eigentlich bei einer Präsentation achten?

Das Trainingsprogramm kommt ganz ohne Präsenztraining aus. Mit einem Mix aus persönlichem Telefoncoaching, gruppengestützten Webinaren und individuellem Online Learning bereitet der digitale Verkaufsprofi Teilnehmer innerhalb von vier Wochen auf den digitalen Verkaufsprozess vor. Die Resonanz spricht für sich: Im ersten Monat generierte die telefonakademie.de bereits einhundert Teilnehmer.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die telefonakademie.de vereint das Beste aus zwei Welten: In modernen Onlinewelten bauen Teilnehmer praxisnahes Wissen auf, welches im zweiten Schritt durch ein individuelles Coaching praktisch gefestigt wird. Für uns steht dabei die Begeisterung für die eigene Entwicklung im Vordergrund. Unsere individuell zugeschnittenen Lernkonzepte sind auf verschiedene Lerntypen ausgelegt, um ein zeiteffizientes Lernen zu ermöglichen. So arbeiten wir gezielt an der Lösung von Erfolgsbremsen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt:
telefonakademie.de ein Unternehmen der
WINNER Trainings und Consulting
Gesellschaft für Unternehmens- und Personalentwicklung mbH
Senefelderweg 29
40591 Düsseldorf

Ansprechpartner:
Lisa Hübecker
Mitarbeiterin PR & Kommunikation
lisa.huebecker(at)winner-gmbh.com



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Den Blick bei beruflichen Fragen nach vorn richten
Bereitgestellt von Benutzer: telefonakademie
Datum: 10.07.2020 - 11:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1829812
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lisa Hübecker
Stadt:

Senefelderweg 29, 40591 Düsseldorf


Telefon: 01631630400

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


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