Starke Staffel! ProSieben gewinnt mit "Beauty& The Nerd" sechsmal die Prime Time
(ots) - Schöner Endspurt für "Beauty & The Nerd". ProSieben gewinnt mit dem Finale der Reality-Show zum sechsten Mal die Prime Time am Donnerstag. Insgesamt erzielt das Programm einen starken Staffelschnitt von 13,6 Prozent Marktanteil (E 14-49 J.). Gute 11,0 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgen das Finale gespannt mit. Beauty Kim (19) und ihr Nerd Illya (21) setzen sich gegenüber ihrer Konkurrenz durch und werden zum Siegerpaar von "Beauty & The Nerd". Im Anschluss punktet auch "Beauty & The Nerd: Das Wiedersehen" mit schönen 10,5 Prozent (E 14-49 J., 22:35 Uhr) Marktanteil.
Sendung verpasst? Alle Folgen von "Beauty & The Nerd" gibt es auf https://www.prosieben.de/tv/beauty-and-the-nerd und auf Joyn.
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 10.07.2020 (vorläufig gewichtet: 09.07.2020)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Communications & PR
Show & Comedy
Antonia Kreitner, Carina Castrovillari
Tel. +49 89 9507-1172/1108
Antonia.Kreitner(at)ProSiebenSat1.com
Carina.Castrovillari(at)ProSiebenSat1.com
Photo Production & Editing
Jasmina Weiss
Tel. +49 89 9507-1126
Jasmina.Weiss(at)ProSiebenSat1.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/25171/4648206
OTS: ProSieben
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 10.07.2020 - 09:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1829744
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 107 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Starke Staffel! ProSieben gewinnt mit "Beauty& The Nerd" sechsmal die Prime Time
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).