Dynamisch agieren: Aktuelles Wissen rund um den Kunden mit CRM-Lösungen von bpi solutions
Transparenz für alle Mitarbeiter
(PresseBox) - Nicht nur in Zeiten von Remote-Work oder Home-Office profitieren Unternehmen und ihre Mitarbeiter von einem zentralen Anlaufpunkt für die Kommunikation mit den Kunden und Partnern. Zusammen mit den Integrationsmöglichkeiten bieten diese Anwendungen eine Lösung, mit der einfach und bequem in Echtzeit die Daten und Kundenprozesse jederzeit im Zugriff sind.
Der Kunde ist stets im Mittelpunkt aller Aktivitäten. bpi solutions bietet kleinen oder mittleren Unternehmen, Mittelstand und großen Unternehmen Zugang zu CRM-Anwendungen mit Apps, die sich einfach einrichten, nutzen und verwalten lassen. Die CRM-Lösungen von bpi solutions stehen für die effiziente und erfolgreiche Zusammenarbeit von dezentralen Standorten und verteilten Teams.
Hinter den Anwendungen steht eine skalierbare Lösung mit einem ganzheitlichen Blick auf jeden Kunden, die individuell auf die betriebsspezifischen Bedarfe ausgerichtet wird. Durch die Standardanwendung sind Unternehmen in der Lage, alle Geschäfte, Konten und Ziele im Auge zu behalten, die Vertriebspipeline zu verwalten und sich auf die Kundenzufriedenheit zu konzentrieren Keine Interaktion geht mehr verloren ? egal, ob im Büro, im Home-Office oder mobil vom Handy aus. Alle Mitarbeiter im Unternehmen können, je nach Berechtigung, direkt auf ihre Kundendaten zugreifen, Details wie etwa Aufgaben, Dokumente, Anfragen oder Kundenhistorie bearbeiten und Informationen in Echtzeit zur gemeinsamen Bearbeitung teilen.
Die marktführenden Technologien und der Ansatz von bpi solutions, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen, passen perfekt zum Mittelstand und helfen die Digitalstrategie in Unternehmen weiterzuentwickeln und die Kundenbedürfnisse im digitalen Zeitalter zu erfüllen.
Die bpi solutions gmbh & co. kg, Software- und Beratungshaus in Bielefeld, unterstützt ihre Kunden seit Beginn der 1980er Jahre erfolgreich mit einem unternehmensübergreifenden Lösungskonzept von einfach zu bedienender Standardsoftware und branchenorientierten Lösungen in der Möbelindustrie, Logistik und anderen Branchen. Das Leistungsspektrum reicht von der Beratung, über die Konzeption und die Entwicklung bis zur Integration neuer Anwendungen. Schwerpunkte sind die Optimierung und Automatisierung der Geschäftsprozesse in Marketing, Verkauf und Service. Grundlage sind die eigenen Produkte und Lösungen in den Bereichen Customer Relationship Management, Cross Media Publishing, Supplier Relationship Management und integrierten Portallösungen. Die Lösungen helfen schnelle Kommunikationswege aufzubauen und umfassende Informationen sowohl dem Innen- und Außendienst als auch Kunden, Lieferanten und Partnern zur Verfügung zu stellen.
Darüber hinaus ist bpi solutions als Systemintegrator in den Bereichen Geschäftsprozess-integration, Dokumenten Management und Archivierung tätig. Ausgangspunkt sind die auf Standardtechnologien basierenden Lösungen führender Hersteller wie Axence, CAS Software AG, dataglobal GmbH, Insiders Technologies GmbH, INSPIRE TECHNOLOGIES GMBH, OPTIMAL SYSTEMS GmbH, United Planet GmbH, die nicht nur IT-Systeme integrieren, sondern auch die Geschäftsprozessmodellierung ermöglichen, Prozesse überwachen und Ergebnisse auswerten, sowie Echtzeitinformationen zur Optimierung der Geschäftsprozesse zur Verfügung stellen. Durch innovative Prozessintegration, effektives Datenmanagement und revisionssicheres Archivieren erreichen Unternehmen signifikante Effizienzsteigerungen und sichern durch vorausschauendes Handeln ihren Wettbewerbsvorsprung.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die bpi solutions gmbh&co. kg, Software- und Beratungshaus in Bielefeld, unterstützt ihre Kunden seit Beginn der 1980er Jahre erfolgreich mit einem unternehmensübergreifenden Lösungskonzept von einfach zu bedienender Standardsoftware und branchenorientierten Lösungen in der Möbelindustrie, Logistik und anderen Branchen. Das Leistungsspektrum reicht von der Beratung, überdie Konzeption und die Entwicklung bis zur Integration neuer Anwendungen. Schwerpunkte sind die Optimierung und Automatisierung der Geschäftsprozesse in Marketing, Verkauf und Service. Grundlage sind die eigenen Produkte und Lösungen in den Bereichen Customer Relationship Management, Cross Media Publishing, Supplier Relationship Management und integrierten Portallösungen. Die Lösungen helfen schnelle Kommunikationswege aufzubauen und umfassende Informationen sowohl dem Innen- und Außendienst als auch Kunden, Lieferanten und Partnern zur Verfügung zu stellen.Darüber hinaus ist bpi solutions als Systemintegrator in den Bereichen Geschäftsprozess-integration, Dokumenten Management und Archivierung tätig. Ausgangspunkt sind die auf Standardtechnologien basierenden Lösungen führender Hersteller wie Axence, CAS Software AG, dataglobal GmbH, Insiders Technologies GmbH, INSPIRE TECHNOLOGIES GMBH, OPTIMAL SYSTEMS GmbH, United Planet GmbH, die nicht nur IT-Systeme integrieren, sondern auch die Geschäftsprozessmodellierung ermöglichen, Prozesse überwachen und Ergebnisse auswerten, sowie Echtzeitinformationen zur Optimierung der Geschäftsprozesse zur Verfügung stellen. Durch innovative Prozessintegration, effektives Datenmanagement und revisionssicheres Archivieren erreichen Unternehmen signifikante Effizienzsteigerungen und sichern durch vorausschauendes Handeln ihren Wettbewerbsvorsprung.
Datum: 25.06.2020 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1825897
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Bielefeld
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 95 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Dynamisch agieren: Aktuelles Wissen rund um den Kunden mit CRM-Lösungen von bpi solutions
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
bpi solutions gmbh&co. kg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).