InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

eVisibility Uhren: uhrcenter.de ist der Top-Fachhändler

ID: 1824826

In der Uhrenbranche leistet die Anbietergruppe der Fachhändler den größten Beitrag zur Sichtbarkeit der Branche im Internet. Nur rund jeder Siebte aller 351 ermittelten Anbieter zeigt eVisibility in den Social Media.


(IINews) - Der Fachhändler uhrcenter.de verzeichnet laut der ‘Studie eVisibility Uhren 2020‘ eine ausgezeichnete Sichtbarkeit im Internet innerhalb der Branche. Neben uhrzeit.org, smartwatch.de und timeshop24.de platziert sich zudem die Uhrenmarke Holzkern in den
Top 10-eVisibility.

Fachhändler sind mit einem Anteil von 26 Prozent an der gesamten eVisibility vertreten. Herstellermarken profilieren sich mit 24 Prozent als zweitstärkste Anbietergruppe. Die Amazonhändler leisten einen Anteil von 16 Prozent zur Sichtbarkeit der Branche im Internet. Insgesamt erzielen 351 Anbieter im Uhrenmarkt Internetsichtbarkeit. Im Vergleich zur eVisibility-Vorgängerstudie aus dem Jahr 2016 weisen unter anderem die Anbieter beringtime.com und lilienthal.berlin eine klar verbesserte Sichtbarkeit auf und platzieren sich im aktuellen Ranking unter den Top 30-Anbietern.

24 Prozent aller ermittelten Anbieter der Branche erzielen in Vergleichsportalen Sichtbarkeit. Die eVisibility in den Social Media liegt mit nur 14 Prozent deutlich darunter. Auf der Plattform Amazon erreicht der eVisibility-Anteil an ausländischen Händlern 67 Prozent.

Über die Studie:
Die „Studie eVisibility Uhren 2020“ von research tools untersucht auf 86 Seiten die Präsenz der Top 100-Anbieter für Uhren in den fünf Onlinekategorien Suchtreffer, Suchanzeigen, Vergleichsportale, Social Media und Plattform Amazon. Damit zeigt die Studie die Sichtbarkeit der Anbieter im Internet auf und gibt einen umfassenden Wettbewerbsüberblick. Ein Ranking eVisibility listet diese Anbieter unter Berücksichtigung der Kategorie- und Gesamtpunktzahl. Insgesamt 351 Anbieter sind sortiert nach Rängen.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Marktforschungsberatungsgesellschaft research tools mit Sitz in Esslingen am Neckar bei Stuttgart bietet umsetzungsstarke, marketingorientierte Marktforschung. Ein Fokus liegt auf der Analyse unternehmerischer Marketingmaßnahmen.



Leseranfragen:

Uwe Matzner
research tools
Kesselwasen 10
73728 Esslingen am Neckar
Tel. +49 (0)711 – 55090381
Fax +49 (0)711 – 55090384
uwe.matzner(at)research-tools.net



PresseKontakt / Agentur:

Uwe Matzner
research tools
Kesselwasen 10
73728 Esslingen am Neckar
Tel. +49 (0)711 – 55090381
Fax +49 (0)711 – 55090384
uwe.matzner(at)research-tools.net



drucken  als PDF  an Freund senden  Glücksspiel hatte schon immer eine besondere Anziehungskraft für Menschen
Flexibel einsetzbare Stele für Digital Signage Anwendungen
Bereitgestellt von Benutzer: researchtools
Datum: 21.06.2020 - 11:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1824826
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Uwe Matzner
Stadt:

Esslingen am Neckar


Telefon: 0711 - 55090381

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 107 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"eVisibility Uhren: uhrcenter.de ist der Top-Fachhändler
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

research tools (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von research tools



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 45


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.