German Brand Award 2020 für VR Payment: Zahlungsspezialist für Markenauftritt ausgezeichnet
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Experten-Jury prämiert den Zahlungsspezialisten der Volksbanken Raiffeisenbanken in den Kategorien ?Excellent Brands ? Banking & Financial Services? und ?Excellence in Brand Strategy and Creation ? Brand Design?
VR Payment überzeugt im Wettbewerb mit 1.200 Einreichungen aus 14 Ländern
Für sein neues Markendesign und erfolgreiches Rebranding ist VR Payment gleich zweifach mit dem German Brand Award 2020 ausgezeichnet worden: als ?Winner? in der Kategorie ?Excellent Brands ? Banking & Financial Services? und mit der ?Special Mention? im Bereich ?Excellence in Brand Strategy and Creation ? Brand Design?. Der Zahlungsspezialist unterstrich 2019 mit neuem Namen, Logo und Corporate Design die strategische Neuausrichtung zum zentralen Payment-Partner der genossenschaftlichen FinanzGruppe. Visuell sofort als Teil der Gruppe erkennbar, stärkt VR Payment die Marktposition der Volksbanken Raiffeisenbanken im Händlergeschäft mit innovativen Services rund um den bargeldlosen Zahlungsverkehr.
?Für die genossenschaftliche FinanzGruppe ist Payment ein wichtiges und sehr dynamisches Geschäftsfeld. Genau das zeigt unser smarter Markenauftritt. Die Rolle von VR Payment als Innovator und zentraler Motor für das Payment der Volksbanken Raiffeisenbanken wird auf den ersten Blick deutlich?, sagt Carlos Gómez-Sáez, CEO von VR Payment.
Logo und Designfarben von VR Payment stellen maximale Nähe zur FinanzGruppe her und bieten hohen Wiedererkennungswert. Die Neuinterpretation des bekannten VR-Designs mithilfe der Berliner Marken- und Designagentur wirDesign überzeugte die unabhängige Expertenjury.
Mit dem German Brand Award 2020 prämierte der Rat für Formgebung und das German Brand Institut bereits zum fünften Mal herausragende Markenführung. Eigenständigkeit und Markentypik, Markenprägnanz, Differenzierung zum Wettbewerb und Zielgruppenrelevanz waren dabei die entscheidenden Kriterien. Mit 1.200 Einreichungen aus 14 Ländern erzielte der Award 2020 starke internationale Resonanz.
Wir sind einer der führenden Payment Provider Deutschlands und einziger Full-Service-Anbieter im deutschen Bankensektor. Als Spezialist für bargeldloses Bezahlen der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken entwickeln wir innovative Lösungen für den On- und Offline-Handel. Vom Netzbetrieb über Kartenakzeptanz bis hin zu innovativen In-App-Lösungen - mit 125.000 Terminals und 5 Millionen Kreditkarten verantworteten wir in 2019 insgesamt ein Transaktionsvolumen von rund 38 Milliarden Euro. An den Standorten Frankfurt am Main und Ettlingen arbeiten mehr als 300 Mitarbeiter für das E-Geldinstitut. VR Payment ist ein Unternehmen der DZ BANK-Gruppe.
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Wir sind einer der führenden Payment Provider Deutschlands und einziger Full-Service-Anbieter im deutschen Bankensektor. Als Spezialist für bargeldloses Bezahlen der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken entwickeln wir innovative Lösungen für den On- und Offline-Handel. Vom Netzbetrieb über Kartenakzeptanz bis hin zu innovativen In-App-Lösungen - mit 125.000 Terminals und 5 Millionen Kreditkarten verantworteten wir in 2019 insgesamt ein Transaktionsvolumen von rund 38 Milliarden Euro. An den Standorten Frankfurt am Main und Ettlingen arbeiten mehr als 300 Mitarbeiter für das E-Geldinstitut. VR Payment ist ein Unternehmen der DZ BANK-Gruppe.
Datum: 18.06.2020 - 11:42 Uhr
Sprache: Deutsch
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