Veganz schließt einjährige Partnerschaft mit internationalen Kreativtalenten
(ots) - Veganz, der Marktführer für vegane Lebensmittel, erweitert seine digitalen Marketingaktivitäten und nimmt mehrere Kreativtalente, darunter Schauspielerin Nilam Farooq, Autorin und Moderatorin Victoria van Violence und die österreichische Fair Fashion Aktivistin Anna Laura Kummer als Partnerinnen unter Vertrag.
Die Talente begleiten die nachhaltige Marke Veganz (https://veganz.de/) bei der Einführung von veganen Innovationen, wie einer pflanzlichen Camembert-Variante aus eigener Produktion, der Fischalternative mit Algenextrakt Veganz Räucherlaxs und auch den ersten Pizzen mit Nachhaltigkeitsscore, die aktuell in einer TV-Kampagne und im Handel beworben werden.
Zu den weiteren Kreativen gehören die Bloggerinnen und Podcasterinnen Zucker&Jagdwurst, dieklassische Gerichte (mit Leidenschaft) vegan interpretieren, sowie Kirsten Kaminski (The Tasty K), die sich auf gesunde und nachhaltige Ernährung fokussiert. Sie folgt dem Motto: "Let food be thy medicine, and medicine be thy food." Die Schweizer Food Stylistin und -Bloggerin Lara Zaugg (vanillacrunnch) vervollständigt die Liste.
Gemeinsam mit den Schaffenden möchte Veganz die Vielfalt rund um die pflanzliche Ernährung im Alltag zeigen, und dass eine nachhaltige Lebens- und Ernährungsweise mit ganz wenigen Mitteln umgesetzt werden kann. Die Kreativtalente werden Teil der umfangreichen TV- und Mediakampagne im DACH Raum, die im gesamten 4. Quartal 2020 umfassend das vegane Vollsortiment begleitet.
Pressekontakt:
Medienkontakt und Pressemappe: Moritz Möller | presse(at)veganz.de |
+49 151 657 596 21
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/137749/4625861
OTS: Veganz Group AG
Original-Content von: Veganz Group AG, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 17.06.2020 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1823807
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Berlin
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 142 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Veganz schließt einjährige Partnerschaft mit internationalen Kreativtalenten
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Veganz Group AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).