InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mit dem SalesInformationSystem SIS von Candor Technologies Kundenbeziehungen auch in der Krise professionell pflegen

ID: 1823158


(PresseBox) - Das SalesInformationSystem SIS ist ein Customer-Relation-Management-Tool (CRM), das entwickelt wurde, um Kundenbeziehungen und interne Abläufe im Unternehmen effizient zu steuern und verwalten. Die Masse involvierter Daten ist immens. Um Datenmüll zu vermeiden, wurde in der neuen Version 8.0 die komplette Datenbankstruktur umgebaut und Performance sowie Sicherheit von SIS weiter verbessert. Mit der umfassenden Änderung sorgt Candor Technologies dafür, dass Unternehmen mit SIS als Online-Applikation, auf die von überall aus zugegriffen werden kann, nicht nur in Corona-Zeiten professionell weiterarbeiten können, sondern auch in der Zukunft.

Mit SIS Datenmüll vermeiden

Datenmüll ist ein großes Problem in Unternehmen, weiß Gerd Leszinski, Geschäftsführer der Candor Technologies GmbH. Mit jeder Information, die fälschlicherweise manuell oder durch Synchronisationsprozesse mit dem angeschlossenen ERP wiederholt angelegt wird, gehen Qualität und Performance verloren, Fehlerquellen entstehen. Candor Technologies löst das verbreitete Problem u. a. durch Unique Felder und auch durch eine Autocomplete-Funktion, wobei begonnene Informationen bei Eingabe automatisch vervollständigt werden und man so erkennen kann, ob es diesen Firmennamen bereits im SIS gibt.

Ab der neuen Version 8.0 von SIS werden Firmen und Personen eineindeutig zuordenbar ?  bei Firmen über die UStID und bei Personen wird die E-Mail überprüft. Firma oder Person können somit nicht versehentlich mehrfach angelegt werden ? die Zuordenbarkeit ist immer trotzdem eindeutig gesichert.

Die Summe systemischer Änderungen in der neuesten Version von SIS führen zu großen Verbesserungen für den Anwender ? im Frontend werden sie jedoch kaum sichtbar. ?Auch wenn nicht jede Weiterentwicklung augenscheinlich ist, ist sie aber doch notwendig, um SIS zukunftsfähig zu machen und den größtmöglichen Nutzen bieten zu können.?

Weiterführende Informationen unter https://candor-tec.de/produkt/sis/






Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Wie Komponentenhersteller als Early Adopter gelassen der aktuellen Technologierevolution entgegenblicken können
Gezielte Anfrage zum Datenaustausch durch Datenempfänger
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 15.06.2020 - 11:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1823158
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Nürnberg


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 112 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mit dem SalesInformationSystem SIS von Candor Technologies Kundenbeziehungen auch in der Krise professionell pflegen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Candor Technologies GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Candor Technologies GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 143


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.