Online Event der Superlative – BALLY WULFF erntet virtuellen Applaus
Berlin, 10.06.2020. Mit einem gigantischen Online Event veröffentlichte BALLY WULFF am gestrigen Nachmittag seine lang ersehnten Innovationshighlights 2020! Erstmalig erhielten Kunden Einblicke in die Neuentwicklungen im Gehäusebereich sowie vielversprechende Spielkonzepte und Spielepakete, getoppt von außerordentlichen Sonderkonditionen sowie einer einmaligen Verlosungsaktion.
(IINews) - Entsprechend der Devise „Mit Leidenschaft in die Zukunft“ begrüßte BALLY WULFF seine Kunden mit einem besonders energiegeladenen Nachmittagsprogramm im Stream. Die gestrige Onlineveranstaltung bot Kunden die Gelegenheit, auf 70 Jahre BALLY WULFF zu blicken, die neuen und zukunftsweisenden Innovationshighlights SUN FIRE ULTRA und LUX BLACK zu entdecken, unglaubliche Angebote zu nutzen und sich frühzeitig mit der Zukunft von Geldspielgeräten nach TR 5 vertraut zu machen.
Auf der digitalen Bühne
Im Namen der BALLY WULFF Geschäftsführung und des Eigentümers eröffnete Lars Rogge mit einer Begrüßungsrede, in welcher der Geschäftsführer von „einem Meilenstein für Veranstaltungen in unserer Branche“ sprach und führte durch das vielfältige Programm. Zum Auftakt versetzten die Berliner das Publikum an den Bildschirmen direkt ins Staunen: Mit einem aufwendig inszenierten WIR-Spot, welcher bedeutende BALLY WULFF-Sensationen der 70-jährigen Unternehmensgeschichte darbot und zugleich gefühlsbetont die außerordentliche Leidenschaft des Impulsgebers herausstellte. Eindrucksvoll wurde das völlig neue Spielkonzept SUN FIRE ULTRA in einem ausführlichen Beitrag mit all seinen spannungsgeladenen Funktionen vorgestellt – die Inszenierung der lodernden Feuerringe ging unter die Haut. Gänsehaut-Momente bescherten auch die neuen eleganten LUX BLACK-Modelle im coolen Look. Begleitet von Glückwünschen bedeutender Branchenpersönlichkeiten gelang es dem Traditionsunternehmen, eine Welle der Begeisterung auszulösen.
Das Streaming Format war für alle Beteiligten neu. "Mit diesem Erlebnis haben wir unseren Kunden aufregende neue Erfahrungen und Perspektiven vorgestellt, verbunden mit exklusiven Produktinnovationen, die den Markt revolutionieren werden und den Standard für das Automatenspiel der Zukunft setzen", sagt Lars Rogge, Geschäftsführer von BALLY WULFF und betont weiter: "Wir starten mit unglaublicher Dynamik und Innovation in die neue Saison und haben mit dieser Präsentationsplattform einen weiteren Meilenstein gesetzt – unser Online Event wird sicher noch lange in den Köpfen der Zuschauer bleiben". BALLY WULFF Geldspielgeräte begeistern seit nun mehr 70 Jahren Generationen von Menschen und sorgen für einzigartige Unterhaltung: So auch in Zukunft!
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit dem Schwerpunkt Spanien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung unterhaltsamer, kreativer Spielesoftware, die ihren Einsatz in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.
BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter Beachtung eines umfangreichen, kontrollierten Spielerschutzes.
Bereits 1950 gegründet, wurde BALLY WULFF 2007 Teil der westfälischen SCHMIDT.GRUPPE. Seit 2019 gehört das Unternehmen nach einer grundlegenden Umstrukturierung von Beteiligungsverhältnissen zu 100 Prozent der U. Schmidt Unternehmensgruppe an. BALLY WULFF betreibt derzeit bundesweit 11 Kundencenter und beschäftigt rund 320 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Claudia Händel
Colditzstr. 34/36
12099 Berlin
Tel.: 030 - 290 234 630
E-Mail: c.haendel(at)bally-wulff.de
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Claudia Händel
Colditzstr. 34/36
12099 Berlin
Tel.: 030 - 290 234 630
E-Mail: c.haendel(at)bally-wulff.de
Datum: 10.06.2020 - 11:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1822350
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Händel
Stadt:
Berlin
Telefon: +4930290234630
Kategorie:
Freizeit & Hobby
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 116 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Online Event der Superlative – BALLY WULFF erntet virtuellen Applaus
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).