Quentn Emailmarketing Automation
Komplexe Marketing Automatisierung leicht gemacht und automatisiert
(IINews) -
Mithilfe einer neuen Software haben jetzt auch kleine und mittelständische Unternehmen die ideale Basis für ihre gesamte Kundenkommunikation. Dank Quentn Emailmarketing sparen sie wertvolle Zeit und erreichen noch effektiver eine langfristige Kundenbindung.
Emailmarketing auf höchstem Niveau
Das Versenden von E-Mails ist wichtiger Bestandteil des Online Marketing. Der elektronische Werbekanal dient vor allem dazu, die Kundenbindung aufrechtzuerhalten und Kunden auf aktuelle Angebote oder neue Produkte aufmerksam zu machen. Ob regelmäßig erscheinende Newsletter oder gezielte Mailing-Kampagnen - sie alle unterliegen strengen Richtlinien und dürfen nicht in Spam ausarten. Die Zusammenstellung relevanter Empfängerlisten kostet jedoch mindestens ebenso viel Zeit wie die professionelle Gestaltung der Mails. Abhilfe schafft hier die softwareunterstützte Marketing Automatisierung von Quentn.
"Mit unserem Tool versenden Sie Ihre E-Mails im Handumdrehen", erklärt Daniel Dirks, einer der beiden Gründer des Unternehmens. "Der integrierte E-Mail-Editor bietet Ihnen unterschiedliche Vorlagen oder hilft bei der Erstellung Ihrer eigenen HTML-Templates. Ein intelligentes Bounce-Management sorgt für eine hohe Zustellrate und Ihre E-Mail-Sequenzen erstellen Sie ganz einfach mit Drag & Drop."
Effektives Lead-Management
Der Erfolg im Online Marketing steht und fällt mit der richtigen Verwaltung der Kontakte. Idealerweise wird eine Botschaft immer nur an diejenigen versendet, für die sie auch wirklich relevant ist. Ein entsprechendes Filtern der Kontakte ist manuell sehr schwierig und mit erheblichem Zeitaufwand verbunden.
Mit dem Marketing Betriebssystem von Quentn lassen sich Leads anhand ihrer jeweiligen Verhaltensdaten markieren. So behalten Unternehmer stets im Blick, wer ihre Mails geöffnet, ihre Webseite besucht oder ihre Videos angesehen hat. Entsprechend können sie mit Quentn eine Liste echter Interessenten erstellen und auch online langfristige Kundenbeziehungen erreichen. Aus Erfahrung weiß Daniel Dirks: "Ein auf diese Weise generierter Lead ist pro Monat einen ganzen Euro wert."
Kunden gewinnen dank Data Driven Marketing
Die Software registriert Nutzerverhalten automatisch. So gesammelte Daten lassen sich dann verwenden, um Interessenten gezielt weiterzulenken. Unternehmern gibt Geschäftsführer Daniel Dirks dazu folgenden Rat: "Bevor potentielle Kunden sich zum Kauf entschließen, müssen sie das Angebot öfter sehen. Schicken Sie sie daher mit Ihrem Link stets auf eine Landingpage und nicht direkt auf die Verkaufsseite!"
FAZIT
Mithilfe von Quentn wird die Marketing Automatisierung zum Kinderspiel. Das Tool lässt sich intuitiv bedienen und alle Aktionen finden auf einer einzigen Oberfläche statt. Ein hervorragender technischer Support steht per E-Mail, Telefon oder Ticketsystem zur Verfügung. Sämtliche Kundendaten sind dank Verschlüsselung und moderner Cloud-Technik nach den Vorgaben der DSGVO rechtskonform gesichert.
Wer die Software erwerben möchte, besucht dafür einfach die Homepage des Anbieters.
Quentnlink= https://klickehier.com/automatisierungstool (14 Tage kostenlos testen)
Wer aber noch nicht sicher ist,und noch mehr Infos braucht kann sich auch hier für ein Webinar anmelden: Hier klicken
Themen in diesem Fachartikel:
marketing-automatisierung
online-marketing
emailmarketing
daniel-dirks
klick-tipp
quentn
marketing-automatisierungs-tool
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Lappach 218, 39030 Mühlwald
Datum: 09.06.2020 - 21:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1822177
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Lercher
Stadt:
Mühlwald
Telefon: 00393387204781
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 114 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Quentn Emailmarketing Automation
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Andreas Lercher (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).