InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Top-Ergebnisse für Lidl-Eigenmarken bei Ökotest / "Saskia"-Wasser und "Cien"-Fußpflege mit Note "gut" bewertet (FOTO)

ID: 1819781


(ots) - Kostengünstiger und nachhaltiger Durstlöscher: In der Juni-Ausgabe der Ökotest überzeugen die Wasser "Saskia Medium 1,5-Liter" aus den Quellen Jessen und Wörth am Rhein die Tester. Die Mineralwasser schneiden mit der Note "gut" ab und mit gerade einmal 13 Cent pro Liter gehören die beiden zu den günstigsten Produkten im Test. Neben dem Inhalt kommt es auch auf die Verpackung an: Die "Saskia Medium 1,5-Liter"-Wasserflaschen bestehen aus 52 Prozent Recyclingmaterial. Im Vergleich zu weiteren getesteten PET-Einweg-Flaschen liegt Lidl mit diesem Recyclat-Anteil deutlich vorne.

Der Fußbalsam "Cien Balsam Fußpflege" erhält ebenfalls die Bewertung "gut". Mit gerade einmal 94 Cent pro 75 Gramm gehört der Balsam zu den Preis-Leistungs-Siegern. Einen Vorteil den Lidl-Kunden kennen: Testergebnisse der Ökotest und Stiftung Warentest belegen seit Jahren die hohe Qualität der Eigenmarken-Produkte von "Cien" zu Top-Preisen. Sonnenschutzmittel, Handcremes und weitere Kosmetika schneiden regelmäßig mit "sehr gut" und "gut" ab.

Über Lidl Deutschland:

Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl in 32 Ländern präsent und betreibt rund 10.800 Filialen in derzeit 29 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen rund 83.000 Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Seit 2008 bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte von Lidl-Eigenmarken und Marken aus verschiedenen Kategorien und Preissegmenten, Weine und Spirituosen sowie Reisen und weitere Services an. Als Discounter legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz in Höhe von 81,2 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 22,7 Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf lidl.de.





Pressekontakt:

Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse(at)lidl.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/58227/4609205
OTS: Lidl

Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Wiegebalken neu im Programm
Digital-Agentur oder Digital-Umsatzoptimierer - Welche Dienstleistung macht den Unterschied für Shop-Betreiber?
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.05.2020 - 09:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1819781
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Neckarsulm


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 103 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Top-Ergebnisse für Lidl-Eigenmarken bei Ökotest / "Saskia"-Wasser und "Cien"-Fußpflege mit Note "gut" bewertet (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lidl (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Lidl



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 361


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.