InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Versicherer des Jahres 2020

ID: 1817032

Die Top-Unternehmen in puncto Service, Produkte, Preis-Leistung und mehr? Start der großen Kundenbefragung

(LifePR) - to Rente und Altersvorsorge, Auto, Wohnung oder Recht ? Risikoschutz betrifft viele Bereiche. Dabei hat der Verbraucher die Qual der Wahl: Über 500 Versicherungsunternehmen buhlen hierzulande um die Kundengunst.
Doch wie ist es aktuell um die Zufriedenheit der Versicherten bestellt? Wo sind Service und Beratung top? Wie kundenfreundlich und transparent sind die Produkte? Wie werden Leistungen und Kosten bewertet? Und werden Schadenfälle zufriedenstellend reguliert? Der Nachrichtensender ntv und das Deutsche Institut für Service-Qualität wollen es genau wissen. Die große Kundenbefragung ?Versicherer des Jahres 2020? startet jetzt unter:
www.n-tv.de/versicherungscheck und www.disq.de/versicherungscheck
Bis zum 12.07.2020 sind die Verbraucher aufgerufen, ihre Stimme abzugeben. Versicherer haben die Möglichkeit, auf die Kundenbefragung hinzuweisen, etwa mit einem Link auf ihrer Website. ntv wird über die Befragungsergebnisse ?Versicherer des Jahres 2020? ausführlich berichten.
Veröffentlichung unter Nennung der Quelle:
Deutsches Institut für Service-Qualität im Auftrag von ntv

Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) verfolgt das Ziel, die Servicequalität in Deutschland zu verbessern. Das Marktforschungsinstitut mit Sitz in Hamburg führt zu diesem Zweck unabhängige Wettbewerbsanalysen und Kundenbefragungen durch. Über 2.000 geschulte Tester sind in ganz Deutschland im Einsatz. Die Leitung der Forschungsprojekte, bei denen wissenschaftlich anerkannte Methoden und Service-Messverfahren zum Einsatz kommen, obliegt einem Team aus Soziologen, Ökonomen und Psychologen. Dem Verbraucher liefert das Institut wichtige Anhaltspunkte für seine Kaufentscheidungen. Unternehmen gewinnen wertvolle Informationen für das eigene Qualitätsmanagement. Das Deutsche Institut für Service-Qualität arbeitet im Auftrag von renommierten Print-Medien und TV-Sendern; Studien für Unternehmen gehören nicht zum Leistungsspektrum des DISQ.





Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) verfolgt das Ziel, die Servicequalität in Deutschland zu verbessern. Das Marktforschungsinstitut mit Sitz in Hamburg führt zu diesem Zweck unabhängige Wettbewerbsanalysen und Kundenbefragungen durch. Über 2.000 geschulte Tester sind in ganz Deutschland im Einsatz. Die Leitung der Forschungsprojekte, bei denen wissenschaftlich anerkannte Methoden und Service-Messverfahren zum Einsatz kommen, obliegt einem Team aus Soziologen, Ökonomen und Psychologen. Dem Verbraucher liefert das Institut wichtige Anhaltspunkte für seine Kaufentscheidungen. Unternehmen gewinnen wertvolle Informationen für das eigene Qualitätsmanagement. Das Deutsche Institut für Service-Qualität arbeitet im Auftrag von renommierten Print-Medien und TV-Sendern; Studien für Unternehmen gehören nicht zum Leistungsspektrum des DISQ.



drucken  als PDF  an Freund senden  Das Thema Rohstoffe durch den Virus in den Fokus gerückt
Die besten Haftpflichtpolicen für Familien: uniVersa mit
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 18.05.2020 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1817032
Anzahl Zeichen: 2279

Kontakt-Informationen:
Stadt:

05.2020 (lifePR) - Gerade in schwierigen Zeiten ist der Wunsch nach Absicherung groß. Nicht nur bei



Kategorie:

Finanzen



Dieser Fachartikel wurde bisher 91 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Versicherer des Jahres 2020"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Deutscher Exzellenz-Preis 2022 ...

reativ ? welche Unternehmen und Persönlichkeiten sind Treiber des Neustarts in der Wirtschaft? Der Deutsche Exzellenz-Preis zeichnet hervorragende Leistungen im Rahmen der digitalen Transformation aus. Die Bewerbungsphase läuft noch bis zum ...

Deutschlands Spar-Champions 2021 ...

braucher bleiben preissensibel. Niemand möchte beim Einkauf oder Vertragsabschluss mehr bezahlen als nötig. Aber welche Anbieter sind hier wegen anhaltend attraktiver Preise oder Kosten empfehlenswert? Die Antwort liefert ?Deutschlands Spar-Champio ...

New Work in der Finanzdienstleistung 2021 ...

jetzt ist New Work wieder in aller Munde. Durch die Corona-Pandemie wurden verstärkt alternative Arbeitsmodelle und -formen eingeführt oder weiterentwickelt und haben oft für positive Impulse gesorgt ? für die Unternehmen wie für die Belegschaft ...

Alle Meldungen von DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH&Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 209


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.