TWT präsentiert neues Corporate Design – Frischer Look und neues Logo für die Agenturgruppe
Düsseldorf, 5. Mai 2020 – Alles neu macht der Mai: Als Ausdruck des Zusammenwachsens präsentiert sich die Digitalagentur-Gruppe TWT von nun an im neuen Corporate Design und unterstreicht damit ihre strategische Ausrichtung.
(IINews) - Sieben Unternehmen vereinen sich seit 2015 unter der TWT Digital Group – allesamt Dienstleister für digitale Lösungen. Der neue Agentur-Look soll den strukturellen Veränderungen der letzten Jahre optisch Rechnung tragen und die Identität der einzelnen Agenturen mit der Marke stärken.
Marco Solá, Geschäftsführer der TWT Digital Group: “Was unsere Group Member verbindet, ist das Ziel für unsere Kunden eine bessere digitale Welt zu kreieren. Gleichzeitig sind wir vielfältig und weisen zahlreiche Kompetenzen in Spezialgebieten auf. Das neue Logo interpretiert genau dieses Alleinstellungsmerkmal, indem es individuelle Facetten aufmacht. Zugleich bildet es Schnittmengen und bleibt zu gleichen Teilen wertig.”
Für das neue Erscheinungsbild war das Konzept der Verbindung und Überbrückung tragender Leitgedanke. Alle Elemente wurden überarbeitet: Von der Farbwelt über Schrift, Bildsprache bis Logo. Mit der Farbe "Living Coral" hebt sich die Agentur von den Marktbegleitern ab. Die Farbe ist frisch, modern und mutig. Dennoch ist sie trotz aktuellem Bezug keine Modefarbe und zeitlos gewählt.
Das Rollout des neuen Corporate Designs erfolgt ab heute über alle Touchpoints der TWT Digital Group.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über TWT Digital Group GmbH
Die TWT Digital Group GmbH vereint sieben Tochtergesellschaften und arbeitet mit über 380 Mitarbeitern leidenschaftlich als Full-Service-Dienstleister an der digitalen Transformation.
Die Gruppe begleitet zahlreiche Kunden in den Bereichen Digital Strategy, kreative Konzeption, Technologie, Betrieb und Service. Über die Tochteragenturen vereint sie digitale Lösungen wie User Experience, Social Media, Digital Healthcare, Design Thinking, Enterprise Search, E-Commerce, Online-Marketing, E-Mail-Marketing, Data Analytics, Professional Hosting, IT-Services und E-Business. Mit starken strategischen Partnern verfügt die TWT Digital Group über ein agiles und leistungsstarkes Ecosystem.
TWT Digital Group betreut renommierte Kunden wie Mondelēz, Nestlé, Commerzbank, Santander, Gothaer, Deutsche Bank, nolte Küchen, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Johnson & Johnson, Merck, Rose, Abbott, Lilly, Covestro, COOP Schweiz oder FUJIFILM. Die Gruppe hat ihren Hauptsitz in Düsseldorf und Offices in Köln, Bergisch Gladbach, Heidelberg und Berlin.
TWT Digital Group GmbH
+49 (0)211 – 601 601 118
presse(at)twt.de
www.twt.de
Datum: 11.05.2020 - 11:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1815316
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: TWT Digital Group GmbH
Stadt:
Düsseldorf
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 207 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"TWT präsentiert neues Corporate Design – Frischer Look und neues Logo für die Agenturgruppe
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
TWT Digital Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).