InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Business BallaBalla? Wer im Business jongliert, sollte ?richtig? jonglieren lernen

ID: 1812782

Verrückte Situationen und verrücktes Verhalten ?. im Business


(LifePR) - ielen aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Umwelt dokumentiert. Es wird aufgezeigt, dass mittlerweile alle Berufsgruppen (Arbeitnehmer, Freiberufler, Führungskräfte und Chefs) vom Business-Balla-Balla betroffen sind. Der Untertitel dieses Buches ?Wer im Business jongliert, sollte richtig jonglieren lernen?, meint genau eben dies, Jonglieren lernen mit Bällen! Denn wir sind alle bereits Jongleure und jonglieren mehr oder weniger alle mit Aufgaben, Prioritäten, Terminen und Unwägbarkeiten. Das Business-BallaBalla ? ob nun mit oder ohne Corona - fördert mehr und mehr Stress, Überbelastung und Unsicherheit. Stephan Ehlers empfiehlt deshalb die Reaktivierung des Selbstbewusstseins - und dies mit ganz einfachen Mitteln. Frei nach dem Motto: Verrückte Situationen erfordern verrücktes Verhalten! Es wird nachvollziehbar erklärt, warum das Jonglieren und "täglich etwas Neues tun" in BallaBalla-Situationen enorm helfen kann.
Das ist das Thema des Buches ?Business-BallaBalla? Es ist als Buch oder eBook erhältlich. Weitere Informationen sowie eine Leseprobe findet man bei den nachfolgenden Links:
Buch (9,90 ?): https://www.Gehirn-Vital-Shop.de/Buch-Business-BallaBalla
Buch-Business-BallBalla
eBook (4,99 ?): https://www.Gehirn-Vital-Shop.de/eBook-Business-BallaBalla
Stephan Ehlers ist gelernter Bank- und Werbekaufmann, gründete im Jahr 1995 die Beratungsfirma FQL (Fröhlich Qualität Liefern), 2008 den Verlag FQL Publshing (Findet Querdenken Lukrativ), und 2013 die FQL Akademie (Forciert Querfeldein-Lernen). Seitdem hat er als Trainer, Speaker, Ballzauberer und Moderator viele namhafte Firmen um Kreativität, Know-how und Ergebnisse bereichert. Er versteht es mit Ballzauberei und Wortwitz aktuelle Erkenntnisse der Gehirnforschung informativ und unterhaltsam mit konkreten Tipps für die Umsetzung zu verbinden. Er ist Mitglied der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (AFNB), Mitglied der Akademie für Potenzialentfaltung (Gerald Hüther), Mitglied der German Speakers Association (GSA) sowie Top100-Entertainer bei Speakers Excellence.




Weitere Buchtitel von Stephan Ehlers
Jonglieren & Führung ? Geheimnisse und Gemeinsamkeiten
Jonglieren lernen ab 50 -  Sanfte Bewegungen mit hoher Wirkung für Körper & Geist
Jonglieren lernen mit Jongloro ? Deutschlands meist verkaufte Jonglier-Anleitung ? in zehn Sprachen erhältlich
Weitere Bücher, eBooks, DVD?s von Stephan Ehlers
https://www.buchhandel.de/suche/ergebnisse?query=Stephan%20Ehlers
Informationen über den Autor

FQL-Publishing wurde 2008 von Gabriele und Stephan Ehlers gegründet. FQL publiziert kleine und große, dicke und dünne Bücher, CD-ROMs, DVDs und eBooks, die mindestens einem der drei FQL-Kriterien entsprechen: Fröhlich Qualität Liefern, Findet Querdenken Lukrativ und/oder Forciert Querfeldein-Lernen. FQL-Pùblishing ist u.a. Herausgeber der erfolgreichen Buchreihe GEHIRN-WISSEN KOMPAKT - eine Taschenbuch und eBook-Serie, in der jährlich mehrere neue Titel erscheinen. www.KOMPAKT.GEHIRN-WISSEN.de
Das Credo von FQL Publishing sind 7 I?s:
Information
ist das tragende Element eines Verlages. Sieben weitere I's zeichnen unsere Verlagsprodukte aus:
Ideen
sind entscheidender als Informationen. Die Ideen unserer Autoren, unserer Geschäftspartner, und/oder unseres Comiczeichners machen das Verlagsprodukt erst rund.
Intelligenz
ist hilfreich und auch angebracht bei Themen- und Autorenauswahl. Gleiches gilt für Aufwandsabschätzung sowie Kosten- und Erlösplanung. Da sind wir eher konservativ.
Individualität
der Themen oder der Autoren spielen bei FQL-Publishing eine wichtige Rolle.
Identifikation & Idealismus
sind unabdingbar, wenn man kleine aber feine Verlagsprodukte herausgibt. Bei uns können Sie fest mit Identifikation & Idealismus rechnen.
Identität
ist wichtig. Die Identität unserer Verlagsprodukte ist relativ einfach, da sie immer in mindestens eine von drei Kategorien passt: "Fröhlich Qualität Liefern", "Findet Querdenken Lukrativ" oder "Forciert Querfeld-Lernen".
Initiative
bei FQL-Publishing geht entweder von den Verlegern oder von den Autoren aus. Das macht die Arbeit so spannend. Zwingende Voraussetzung ist, dass es in das FQL-Schema passen muss (siehe "Identität").

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

FQL-Publishing wurde 2008 von Gabriele und Stephan Ehlers gegründet. FQL publiziert kleine und große, dicke und dünne Bücher, CD-ROMs, DVDs und eBooks, die mindestens einem der drei FQL-Kriterien entsprechen: Fröhlich Qualität Liefern, Findet Querdenken Lukrativ und/oder Forciert Querfeldein-Lernen. FQL-Pùblishing ist u.a. Herausgeber der erfolgreichen Buchreihe GEHIRN-WISSEN KOMPAKT - eine Taschenbuch und eBook-Serie, in der jährlich mehrere neue Titel erscheinen. www.KOMPAKT.GEHIRN-WISSEN.de
Das Credo von FQL Publishing sind 7 I?s:
Information
ist das tragende Element eines Verlages. Sieben weitere I's zeichnen unsere Verlagsprodukte aus:
Ideen
sind entscheidender als Informationen. Die Ideen unserer Autoren, unserer Geschäftspartner, und/oder unseres Comiczeichners machen das Verlagsprodukt erst rund.
Intelligenz
ist hilfreich und auch angebracht bei Themen- und Autorenauswahl. Gleiches gilt für Aufwandsabschätzung sowie Kosten- und Erlösplanung. Da sind wir eher konservativ.
Individualität
der Themen oder der Autoren spielen bei FQL-Publishing eine wichtige Rolle.
Identifikation & Idealismus
sind unabdingbar, wenn man kleine aber feine Verlagsprodukte herausgibt. Bei uns können Sie fest mit Identifikation & Idealismus rechnen.
Identität
ist wichtig. Die Identität unserer Verlagsprodukte ist relativ einfach, da sie immer in mindestens eine von drei Kategorien passt: "Fröhlich Qualität Liefern", "Findet Querdenken Lukrativ" oder "Forciert Querfeld-Lernen".
Initiative
bei FQL-Publishing geht entweder von den Verlegern oder von den Autoren aus. Das macht die Arbeit so spannend. Zwingende Voraussetzung ist, dass es in das FQL-Schema passen muss (siehe "Identität").



drucken  als PDF  an Freund senden  Der Aha!-Moment - Neues Taschenbuch und eBook aus der Reihe GEHIRN-WISSEN KOMPAKT Lebenslanges Lernen - Neues Taschenbuch und eBook aus der Reihe GEHIRN-WISSEN KOMPAKT
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 29.04.2020 - 13:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1812782
Anzahl Zeichen: 4926

Kontakt-Informationen:
Stadt:

04.2020 (lifePR) - Das Buch von Stephan Ehlers widmet sich ausschließlich dem BallaBalla im Business



Kategorie:

Bildung & Beruf



Dieser Fachartikel wurde bisher 117 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Business BallaBalla? Wer im Business jongliert, sollte ?richtig? jonglieren lernen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FQL - Fröhlich Qualität Liefern (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von FQL - Fröhlich Qualität Liefern



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 328


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.