InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Damovo erweitert mit Cisco Webex Calling den Leistungsumfang der Cloud Aggregation Platform Aquila

ID: 1810492


(PresseBox) - Damovo, einer der führenden Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen für die Unternehmenskommunikation, bietet ab sofort Cisco Webex Calling als gemanagten Dienst unter der Bezeichnung ?UCC Aquila C? an. Damit ergänzt das weltweit agierende Unternehmen den Leistungsumfang seiner Cloud Aggregation Platform Aquila. Mit UCC Aquila C können Unternehmen nicht nur Konferenzdienste und Teamcollaboration-Funktionen einsetzen, sondern auch moderne Telefonie als gemanagten Cloud-Service mit einem 24/7 Serviceangebot nutzen. Damit lassen sich die Kommunikationsprozesse im Unternehmen schnell und einfach durchgängig digitalisieren. Die Lösung richtet sich an Unternehmen ab 800 Mitarbeitern.

UCC Aquila C bietet geräteunabhängig eine einheitliche Oberfläche und voll funktionsfähige Business-Telefonie im Mobil- und Festnetz. Die Applikation ist über verschiedene Endgeräte wie Telefon, Desktop-PC, Tablet, Mobiltelefon oder Notebook nutzbar und ermöglicht Datenzugriff auf beispielsweise Telefonlisten, Anrufhistorie und Sprachnachrichten. Die Telefonielösung ist vollständig in Webex Teams integriert, kann jedoch bei Bedarf auch losgelöst als eigenständige Anwendung genutzt werden. Interessierte Unternehmen können UCC Aquila C unverbindlich 30 Tage testen.

24/7 Support entlastet IT-Abteilungen

Damovo bietet als langjährig zertifizierter Goldpartner der Cisco Systems GmbH die Planung, Einrichtung, Umsetzung und den Betrieb von UCC Aquila C an. ?Obwohl sich Unternehmen im Cloud-Umfeld nicht mehr um den Betrieb der Plattformen kümmern müssen, bedarf es nach wie vor einer umfangreichen Expertise und natürlich auch Zeit, um die entsprechenden Dienste aufzusetzen, auszurollen und das Request Fulfillment durchzuführen?, sagt Sybille Moll, Head of Group Service Propositions bei Damovo. Und weiter: ?Mit unseren qualifizierten 24/7-Servicedienstleistungen können sich unsere Kunden ausschließlich auf ihr Kerngeschäft fokussieren.?




Ganzheitliche Kommunikationslösung aus der Cloud

Mit der Cloud Aggregation Platform Aquila unterstützt Damovo Unternehmen dabei, ganzheitliche Kommunikationslösungen aus der Cloud zu beziehen. Unternehmen schaffen so eine optimale, moderne und digitale Arbeitsumgebung für ihre Mitarbeiter.

Damovo ist ein international agierender ICT-Dienstleister und begleitet Geschäftskunden weltweit auf dem Weg der Digitalisierung. Das Portfolio umfasst Lösungen in den Bereichen Unified Communications & Collaboration, Enterprise Networks, Contact Center, Cloud Services und Global Managed Services. Mit ihren Technologien und Services ermöglicht Damovo eine nahtlose Verbindung über Menschen, Prozesse und Systeme hinweg. Damit schafft das Unternehmen für seine Kunden Transparenz und Agilität und bietet gleichzeitig die Netzwerkstabilität und Sicherheit, die heute im Geschäftsumfeld erforderlich sind. Zum Kundenkreis gehören Großunternehmen auf der ganzen Welt. Damovo ist in Europa, den USA und im APAC-Raum mit mehr als 550 Mitarbeitern präsent und bietet Support in über 150 Ländern.

Weitere Informationen finden Sie unter www.damovo.com


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Damovo ist ein international agierender ICT-Dienstleister und begleitet Geschäftskunden weltweit auf dem Weg der Digitalisierung. Das Portfolio umfasst Lösungen in den Bereichen Unified Communications&Collaboration, Enterprise Networks, Contact Center, Cloud Services und Global Managed Services. Mit ihren Technologien und Services ermöglicht Damovo eine nahtlose Verbindung über Menschen, Prozesse und Systeme hinweg. Damit schafft das Unternehmen für seine Kunden Transparenz und Agilität und bietet gleichzeitig die Netzwerkstabilität und Sicherheit, die heute im Geschäftsumfeld erforderlich sind. Zum Kundenkreis gehören Großunternehmen auf der ganzen Welt. Damovo ist in Europa, den USA und im APAC-Raum mit mehr als 550 Mitarbeitern präsent und bietet Support in über 150 Ländern.Weitere Informationen finden Sie unter www.damovo.com



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Einfache Handhabung im Blick: Ceyoniq Technology launcht neue nscale-Version
Viadesk startet europaweites
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 21.04.2020 - 10:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1810492
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Düsseldorf


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 42 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Damovo erweitert mit Cisco Webex Calling den Leistungsumfang der Cloud Aggregation Platform Aquila
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Damovo Deutschland GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Damovo Deutschland GmbH&Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.233
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 157


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.