7 Schritte zur Erstellung einer hilfreichen Zwischenstrategie zur Vermarktung von Inhalten in Zeiten von Corona
Fachbeitrag zu Content Marketing
(PresseBox) - ERP-Hero, die Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware, erklärt in einem Blogbeitrag, wie Unternehmen in Zeiten der Corona-Krise schnell eine Zwischenstrategie für ihr Content-Marketing entwickeln können, um auf die weltweiten Veränderungen zu reagieren.
Ein eigentlich klar definiertes Publikum ändert gerade jetzt, während der weltweiten Corona-Krise, sein Verhalten. Detaillierte Unternehmensziele sind im Wandel begriffen. Marketingstrategien, die vor der Pandemie entwickelt wurden, funktionieren in dieser neuen Welt momentan nicht. Unternehmen müssen schnellstmöglich darauf reagieren.
Der ERP-Hero erklärt, wie Unternehmen schrittweise eine anpassungsfähige und schnell umsetzbare Marketingstrategie für Inhalte entwickeln können, mit der das Marketing auch in der Krise seine Ziele erreichen kann.
Hier lesen Sie den gesamten Beitrag: 7 Schritte zur Erstellung einer hilfreichen Zwischenstrategie zur Vermarktung von Inhalten in Zeiten von Corona
Der ERP-Hero, die Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware, ist ein Angebot der mwbsc GmbH. Der ERP-Hero hat über 970 Content-Partner im Bereich PR/Kommunikation, Marketing & Vertrieb. Unsere Content-Partner sind bekannte Software-Hersteller & -Anbieter, die sich auf die Herstellung und Vertrieb von Unternehmenssoftware (ERP, CRM & Co.) und dazugehörigen Dienstleistungen spezialisiert haben. Zu unseren aktivsten Kunden gehören pro ALPHA Business Solutions GmbH, GUS Deutschland GmbH, myfactory international GmbH, SD Worx GmbH und Sybit GmbH.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Der ERP-Hero, die Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware, ist ein Angebot der mwbsc GmbH. Der ERP-Hero hat über 970 Content-Partner im Bereich PR/Kommunikation, Marketing&Vertrieb. Unsere Content-Partner sind bekannte Software-Hersteller&-Anbieter, die sich auf die Herstellung und Vertrieb von Unternehmenssoftware (ERP, CRM&Co.) und dazugehörigen Dienstleistungen spezialisiert haben. Zu unseren aktivsten Kunden gehören pro ALPHA Business Solutions GmbH, GUS Deutschland GmbH, myfactory international GmbH, SD Worx GmbH und Sybit GmbH.
Datum: 21.04.2020 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1810413
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Garching
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 42 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"7 Schritte zur Erstellung einer hilfreichen Zwischenstrategie zur Vermarktung von Inhalten in Zeiten von Corona
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ERP-Hero - Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware (ein Angebot der mwbsc GmbH) (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).