InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Wirkungsvoll Mitarbeiterpotenziale nutzen

ID: 1809873

Gehirngerechte Teamtrainings - Neues Taschenbuch und eBook aus der Reihe GEHIRN-WISSEN KOMPAKT


(LifePR) - haft zufriedenstellende Ergebnisse erzielt werden. Nach den Erfahrungen von Volker Witzleben ist dies leider eher selten der Fall. Individuelle Tantieme-Vereinbarungen und über Jahre gepflegte Musterverhaltensweisen sorgen eher für eine egoistische Betrachtungsweise und Verfolgung der eigenen Ziele der Verantwortlichen. Nicht das Gesamtziel steht im Vordergrund der strategischen Ausrichtung, sondern individuelle, bereichs- und spartenbezogene Ziele. Welche Voraussetzungen müssen geschaffen werden, um diese Umstände zu ändern? Um gemeinsam und mit Spaß zusammenzuarbeiten, um nachhaltige Erfolge zu erzielen?
Das ist das Thema des Buches ?Gehirngerechte Teamtrainings? aus der erfolgreichen Buchreihe GEHRIN-WISSEN KOMPAKT. Es ist als Buch oder eBook erhältlich. Weitere Informationen sowie eine Leseprobe findet man bei den nachfolgenden Links:
Buch (9,90 ?): https://www.Gehirn-Vital-Shop.de/Buch-Teamtrainings
eBook (7,99 ?): https://www.Gehirn-Vital-Shop.de/eBook-Teamtrainings
Informationen über den Autor:
Volker Witzleben befasst sich seit 1993 mit dem Thema ?Teamentwicklung?. Als Führungskraft in der Automobilbranche hat er unter einer zu extremen spartenorientierten Ausrichtung gelitten. Zu seinen Kunden gehören vor allem mittelständische Betriebe, die sich den aktuellen Herausforderungen stellen. Er beschäftigt sich seit zehn Jahren sehr intensiv mit der Weiterentwicklung von Teams und wie die vorhandenen Ressourcen der Mitarbeiter effektiver genutzt werden können. Hierzu nutzt er seinen umfangreichen Erfahrungsschatz und kombiniert diesen wirkungsvoll mit neuesten Erkenntnissen der modernen Hirnforschung. Seine Kunden schätzen seine direkte, humorvolle Art, mit der er auch unangenehme Themen ans Licht bringt.
Weitere Buchtitel aus der Buchreihe GEHIRN-WISSEN KOMPAKT:




Neuroleading - Praktische Tipps zum gehirngerechten Führen von Teams
Innovation - Der Innovationsprozess im betrieblichen Kontext
neuro:selling - Mit Neurokompetenz zum Verkaufserfolg
Lebenslanges Lernen - Aktuelle Erkenntnisse der Gehirnforschung zur Unterstützung der Lernfähigkeit im mittleren Alter
Der Aha!-Moment - Neurowissenschaft in der Coachingpraxis
Adipositas im neurowissenschaftlichen Licht - Chancen für erfolgreiche Therapien in der Gewichtsreduktion
Das Gehirn als sprachliche Goldwaage - Was Worte in unserem Kopf bewirken
Better Feedback - Nutzen neurowissenschaftlicher Forschung für effektivere Führungserfolge
Stark, körperbewusst und kreativ durch Rhythmik - Rhythmik im Spiegel neurowissenschaftlicher Erkenntnisse
Seminarschauspieler im Training - Neurobiologische Erkenntnisse ihrer Wirksamkeit
Gehirnforschung und Justiz - Wie arbeitet das Gehirn beim Verhandeln und Entscheiden in Gerichtsverhandlungen?
Gehirngerechte Teamtrainings - Wirkungsvoll Mitarbeiterpotenziale nutzen
Weitere Informationen und Leseproben bei www.KOMPAKT.GEHIRN.WISSSEN.de
 

FQL-Publishing wurde 2008 von Gabriele und Stephan Ehlers gegründet. FQL publiziert kleine und große, dicke und dünne Bücher, CD-ROMs, DVDs und eBooks, die mindestens einem der drei FQL-Kriterien entsprechen: Fröhlich Qualität Liefern, Findet Querdenken Lukrativ und/oder Forciert Querfeldein-Lernen. FQL-Pùblishing ist u.a. Herausgeber der erfolgreichen Buchreihe GEHIRN-WISSEN KOMPAKT - eine Taschenbuch und eBook-Serie, in der jährlich mehrere neue Titel erscheinen. www.KOMPAKT.GEHIRN-WISSEN.de
Das Credo von FQL Publishing sind 7 I?s:
Information
ist das tragende Element eines Verlages. Sieben weitere I's zeichnen unsere Verlagsprodukte aus:
Ideen
sind entscheidender als Informationen. Die Ideen unserer Autoren, unserer Geschäftspartner, und/oder unseres Comiczeichners machen das Verlagsprodukt erst rund.
Intelligenz
ist hilfreich und auch angebracht bei Themen- und Autorenauswahl. Gleiches gilt für Aufwandsabschätzung sowie Kosten- und Erlösplanung. Da sind wir eher konservativ.
Individualität
der Themen oder der Autoren spielen bei FQL-Publishing eine wichtige Rolle.
Identifikation & Idealismus
sind unabdingbar, wenn man kleine aber feine Verlagsprodukte herausgibt. Bei uns können Sie fest mit Identifikation & Idealismus rechnen.
Identität
ist wichtig. Die Identität unserer Verlagsprodukte ist relativ einfach, da sie immer in mindestens eine von drei Kategorien passt: "Fröhlich Qualität Liefern", "Findet Querdenken Lukrativ" oder "Forciert Querfeld-Lernen".
Initiative
bei FQL-Publishing geht entweder von den Verlegern oder von den Autoren aus. Das macht die Arbeit so spannend. Zwingende Voraussetzung ist, dass es in das FQL-Schema passen muss (siehe "Identität").

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

FQL-Publishing wurde 2008 von Gabriele und Stephan Ehlers gegründet. FQL publiziert kleine und große, dicke und dünne Bücher, CD-ROMs, DVDs und eBooks, die mindestens einem der drei FQL-Kriterien entsprechen: Fröhlich Qualität Liefern, Findet Querdenken Lukrativ und/oder Forciert Querfeldein-Lernen. FQL-Pùblishing ist u.a. Herausgeber der erfolgreichen Buchreihe GEHIRN-WISSEN KOMPAKT - eine Taschenbuch und eBook-Serie, in der jährlich mehrere neue Titel erscheinen. www.KOMPAKT.GEHIRN-WISSEN.de
Das Credo von FQL Publishing sind 7 I?s:
Information
ist das tragende Element eines Verlages. Sieben weitere I's zeichnen unsere Verlagsprodukte aus:
Ideen
sind entscheidender als Informationen. Die Ideen unserer Autoren, unserer Geschäftspartner, und/oder unseres Comiczeichners machen das Verlagsprodukt erst rund.
Intelligenz
ist hilfreich und auch angebracht bei Themen- und Autorenauswahl. Gleiches gilt für Aufwandsabschätzung sowie Kosten- und Erlösplanung. Da sind wir eher konservativ.
Individualität
der Themen oder der Autoren spielen bei FQL-Publishing eine wichtige Rolle.
Identifikation & Idealismus
sind unabdingbar, wenn man kleine aber feine Verlagsprodukte herausgibt. Bei uns können Sie fest mit Identifikation & Idealismus rechnen.
Identität
ist wichtig. Die Identität unserer Verlagsprodukte ist relativ einfach, da sie immer in mindestens eine von drei Kategorien passt: "Fröhlich Qualität Liefern", "Findet Querdenken Lukrativ" oder "Forciert Querfeld-Lernen".
Initiative
bei FQL-Publishing geht entweder von den Verlegern oder von den Autoren aus. Das macht die Arbeit so spannend. Zwingende Voraussetzung ist, dass es in das FQL-Schema passen muss (siehe "Identität").



drucken  als PDF  an Freund senden  Gehirnforschung und Justiz - Neues Taschenbuch und eBook aus der Reihe GEHIRN-WISSEN KOMPAKT Jetzt berufliche Zieleüberdenken: Berufsbegleitend zum MBA
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 17.04.2020 - 11:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1809873
Anzahl Zeichen: 5403

Kontakt-Informationen:
Stadt:

04.2020 (lifePR) - Nur wenn gemeinsam an einem Strang gezogen wird



Kategorie:

Bildung & Beruf



Dieser Fachartikel wurde bisher 95 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wirkungsvoll Mitarbeiterpotenziale nutzen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FQL - Fröhlich Qualität Liefern (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von FQL - Fröhlich Qualität Liefern



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 327


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.